• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Was hättet ihr am Anfang gerne gewusst? (1 Betrachter)

LSGains

PEC-Neuling
Registriert
24.09.2024
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
5
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe PE-Community,

ich bin ganz neu in der Community und mir war gar nicht bewusst, dass Gains in diesem Bereich überhaupt möglich sind. (freue mich aber sehr drüber)

Kurz zu mir: Bisher hatte ich mit meinen 22 Jahren schon ein relativ aktives Sexleben. Von ONS, F+ bis zu zwei Beziehungen war alles dabei. Ich muss mich noch in die genauen Messungen einlesen (um akkurate Ergebnisse zu liefern) aber ich habe definitiv ein Blutpenis (ich würde grob sagen, dass meine Länge leicht unterdurchschnittlich und meine Breite durchschnittlich ist) Auf jeden Fall bin ich motiviert, fleißig zu trainieren.

Hierzu auch meine Kernfrage: Welche Dinge hättet ihr schon am Anfang eurer Reise gerne gewusst? Gibt es ein paar elementare Erkenntnisse oder Tipps, die ihr in meinem Stadium für wichtig erachtet? Danke für euere Unterstützung!
 
Willkommen!

Was hätte ich gern vorher gewusst? Ich kann es gar nicht sagen, weil in den Logs vieles beschrieben ist. Allerdings gab es damals noch mehr Aktive erfahrene.

Sätze, die man an die Hand nehmen sollte:

„Viel hilft nicht viel.“ und „PE ist kein Sprint, sondern ein Marathon.“ Also so lange wie möglich den geringsten Aufwand betreiben und Slow and steady ans Ziel, schnell klappt eh nicht. Geringster Aufwand, weil du über kurz oder lang dein Training intensivieren müssen wirst, wenn du von vornherein schon lange Zeiten ansetzt, kannst irgendwann nicht mehr aufwenden, ohne mit deinem Leben zu kollidieren.

Viel Erfolg und vor dem Start vermessen, nicht erst nach ein paar Trainings.
 
hallo.

ein herzliches willkommen von mir.
hier findest Du einige infos :