Macht für mich Sinn, aber eben das ist aus meiner Sicht relevant für eine hypothetische Studie. Dafür bräuchte man aber Teilnehmer, die das 1 Jahr+ durchziehen.
Fester im Sinne von schwerer zu dehnen?
OT, aber hab mich das schon öfters gefragt: Welche amerikanischen Foren gibt es dahingehend denn?
Wenn man systematisch herausfinden will welche Übungsarten besonders gut wirken und wie diese genau wirken, ist eine grundlegende Feststellung notwendig. Kein Arzt oder sonstiger Berater jemanden bei dem Thema sagen wird “Probier doch einmal PE und schau dir Forum XY an”. Auch wenn man sich diverse Artikel zu dem Thema durchliest ist die Grundhaltung immer gleich: funktioniert eher nicht, komm mit deiner Größe klar. Wo gab es das bitte bei deinen Beispielen jemals?Wozu braucht man eigentlich für jede Sache eine offizielle Studie, wenn es unzählige inoffizielle Studien gibt?
Genau so ist es und genau das macht stutzig!Gut ausgeprägte Muskeln erkennt man sofort, da wird keiner den Zusammenhang mit Kraftsport in Frage stellen. Die Hitze von Feuer spürt man ebenso direkt, wieso sollte man das in Frage stellen? Bei PE sieht es hingegen anders aus. Nicht jeder, der PE lange betrieben hat, wird extrem überdurchschnittliche Werte haben.
Richtig dosiert…Genau so ist es und genau das macht stutzig!
Wobei ich mal auch in amerikanischen Foren ein bisschen schmökern muss. In Deutschland läuft ja sowieso einiges immer anders.
Was pe betrifft zb das man von hanging abrät, wobei es richtig dosiert wohl die absolut beste und sonnigste Methode ist wenn man mal drüber nachdenkt.
Auch wenn man sich diverse Artikel zu dem Thema durchliest ist die Grundhaltung immer gleich: funktioniert eher nicht, komm mit deiner Größe klar. Wo gab es das bitte bei deinen Beispielen jemals?
Mich wundert es jedenfalls nicht, wenn Leute skeptisch sind.
Und es ist noch ein intimer Bereich, wo kaum jemand durch die Gegend rennt, seinen Schwanz jedem präsentiert und sagt “Schau mal, ich mach PE”.
Na DAS ist doch das wichtigste überhaupt, dass ihr Spaß miteinander habt und schön am bumsen seid....wir beide haben herzlich gelacht uns gefreut und dann schön gebumst
Jetzt nimm mir doch nicht den Wind aus den Segeln. Ich habe große Pläne mit meinem Sir SchwanzelotAm Ende gilt mmn auch zu beachten, das jemand der eh schon einen großen Penis hat, auch einfacher und mehr gaint als jemand mit einem Mikropenis. Das Gebietet die Logik.
Nehmen wir an dass alle ähnlich zulegen
10 Prozent bei einem 12 cm Penis sind 1,2 cm
10 Prozent bei 17 cm sind 1,7 cm, das sind 0,5 cm mehr was schon deutlich sichtbar ist
Das ist glaube ich eher der Grund warum ein großer mehr cm zulegt aber in Summe auch "nur" 10 Prozent
Also dran bleiben Jungs
Aus 12 werden keine 20
Aber es könnten 16 werden
Es ist der Vergleich der "unglücklich" macht
Also wer einen kleineren Startwert (so wich auch) hat dann auch immer nur mit seinem eigenen Penis vergleichen
Der Vergleich zu einer 18er oder 20er Lanze macht da nur unglücklich
Wie meinst du das ?Genau das wollte ich auch schreiben, aber beim hanging hat's wieder nichts zu tun mit der Ausgangslänge
Wie meinst du das ?
Das verstehe ich gerade nicht. Was meinst du?Ok ich hätte.gedacht, dass alles was dann mit dem Schwanz zu tun hat x Prozent größer ist wenn auch der Schwanz schon größer ist
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?