Warum probierst du es nicht einfach im selbstversuch aus und macht die Erfahrung. Schau dir selbst an was viele hier durch machen die am Ball bleiben. Sei diszipliniert und ehrlich zu dir selbst. Ich denke so können Zweifel ganz gut aufgeräumt werden. Und es würde meiner Meinung nach auch wenig Sinn machen das sich ein paar hundert Typen in einem Nischen Forum treffen um sich gegenseitig zu erzählen das ihre Schwänze immer größer werden obwohl es nicht stimmt. Wofür?Ich musss sagen obwohl ich immer wieder die berichte hier lese wo leute 2-3 cm Umfang gainen oder 2-4 cm länge, es mich trotzdem stutzig macht das zu glauben. Irgendwo will es ich es glauben und kann mir auch nicht vorstellen das hier jeder lügt aber irgendwo kann man es sich auch vorstellen. Ich finde es schade das es dazu wenig im internet gibt, aber da bin ich letztens auf eine beinverlängerung gestoßen. Also fand das voll interessant wozu man heute in der lage ist. D wird dir dein Oberschenkel knochen abgesägt und irgendwas dazwischen gestellt damit die lücke vorhanden bleibt damit anschließend der knochen wieder zusammen wächst und somit dann dein Oberschenkel stück für stück länger wird. Das machen dann die leute auch mit dem unterschenkel und sind oftmals 5-15 cm größer. Was ich so faszinierend finde das die venen, sehnen, muskelgewebe usw. mit wachsen und die leute dann wieder normal laufen, rennen und sport betreiben können.
Wenn man sieht das das Bein durchaus wachsen kann, wenn es in die länge gezogen wird, warum sollte der penis bei Dehnung nicht länger werden. Also ich finde man kann das schon vergleichen und das als Motivation sehen, dass der körper in der lage ist den penis größer zu machen…
Als ich auf das Thema und dieses Forum gestoßen bin, hat mich das auch stutzig gemacht. Daher mache ich es nun auch so wie @Massimo es bereits geschrieben hat: Einfach mal ausprobieren. Alleine für die teils bessere EQ nach meinen ersten 2 Wochen hat sich das schon gelohnt. Für mich ist bei dem Thema auch schwer vorstellbar, dass sich viele Leute anonym in einem Forum finden, die sich alle denken "Mensch, jetzt mach ich mal auch einen erlogenen Erfahrungsbericht"Ich musss sagen obwohl ich immer wieder die berichte hier lese wo leute 2-3 cm Umfang gainen oder 2-4 cm länge, es mich trotzdem stutzig macht das zu glauben.
Ja da stimm ich dir ja zu…Warum probierst du es nicht einfach im selbstversuch aus und macht die Erfahrung. Schau dir selbst an was viele hier durch machen die am Ball bleiben. Sei diszipliniert und ehrlich zu dir selbst. Ich denke so können Zweifel ganz gut aufgeräumt werden. Und es würde meiner Meinung nach auch wenig Sinn machen das sich ein paar hundert Typen in einem Nischen Forum treffen um sich gegenseitig zu erzählen das ihre Schwänze immer größer werden obwohl es nicht stimmt. Wofür?
Sehr, sehr schöner Bericht!Ich werde berichten und freue mich auch auf Feedback oder Fragen
Ehe man überhaupt zu den Wirkmechanismen forscht, müsste man zunächst einmal wissenschaftlich feststellen, dass PE funktioniert. Das Problem bei Studien zu PE ist doch vor allem die notwendige Zeit. Zum einen bräuchte man erst einmal eine gewisse Anzahl an Teilnehmern. Zum anderen müssen die Teilnehmer kontinuierlich PE betreiben.
Interessant sind bei dem Thema ja die doch saftigen Zuwächse, die durch eine bloße Dehnung der Ligs nicht erklärt werden können
Grund es geht auf und ab es gibt Plateau Phasen und wenn ich Messe will ich mm sehen. Erfüllt sich das nicht bin ich frustriert mein Gefühl ist dass es doch viel mehr Wachstum geben müssen bei so viel Aufwand.
Es gibt hier bereits Vorher<->Nachher Fotos von Mitgliedern (zum Beispiel von mir und von @MaxHardcore94 und noch einigen anderen).Ein vorher nachherthread wär halt wirklich cool, weil bei 3,5cm plus an Wachstum ist das ein komplett anderer Schwanz und der Beweis wär erbracht.
Sieht man bei max wirklich diesen 3cm unterschied?Es gibt hier bereits Vorher<->Nachher Fotos von Mitgliedern (zum Beispiel von mir und von @MaxHardcore94 und noch einigen anderen).
Würde es nicht als Untergrund-Wissenschaft bezeichnen, aber Bodybuilding passt hier wirklich am besten als passende Referenz. Die ersten relevanten Paper gab es hier ab den (späteren) 1960er und dann wirklich ab 1970er wo BB auch im Mainstream immer mehr Aufmerksamkeit erlangte. Bei PE sehe ich so einen Werdegang aber nicht. Dafür ist das Thema zu "intim" und ein Mr. Olympia wird es bei PE sicher auch nicht geben, auch wenn der Gedanke amüsant ist.PE ist eine sog. Untergrund-Wissenschaft.
Aber das war Bodybuilding auch mal. Vor 150 Jahren gab es Männer, die dicke Muskeln haben wollten und/oder wie eine griechische Statue aussehen wollten. Und dann haben sie ausprobiert, was funktioniert.
Macht für mich Sinn, aber eben das ist aus meiner Sicht relevant für eine hypothetische Studie. Dafür bräuchte man aber Teilnehmer, die das 1 Jahr+ durchziehen.Der Schlüssel zu einem erfolgreichen PE-Training ist die Tunika (siehe auch das Fahrradreifen-Beispiel).
Fester im Sinne von schwerer zu dehnen? Ich nehme mal an, dass es ohnehin eine natürliche Begrenzung geben wird. Würde mich zudem wundern, wenn Gains am Anfang nicht leichter wären und im Laufe der Zeit die Gains nicht langsamer voran gehen. Beim Kraftsport und vielen anderen Themen doch auch so.dass die Tunika immer fester wird, je länger man PE betreibt. Das erklärt dann auch, warum die Anfänger recht schnell gute Zuwächse einfahren (die berühmten Anfänger-Gains), es dann aber weniger wird.
OT, aber hab mich das schon öfters gefragt: Welche amerikanischen Foren gibt es dahingehend denn? Habe bisher ein "Forum" gefunden, aber die amerikanischen Foren sehen immer so komisch billig aus...auch wenn die Inhalte teils ganz gut sind. Würd mich mal interessieren. Gerne auch per PN, falls das hier nicht explizit genannt werden soll.Nun hab ich kürzlich in einem amerikanischen PE-Forum gelesen
Ne die hab ich nur dazu erfundenSieht man bei max wirklich diesen 3cm unterschied?
Versteh micht nicht falsch aber was es alles im internet gibt weisst du bestimmt. Es gibt viele hobbylose Menschen! Aber das werf ich dir jetzt nicht vor. Man sieht ja du bist immer aktiv und lange dabei. Das wäre ja wirklich Erbärmlich wenn du lügen würdest, aber glauben tu ich es erst wenn ich es seheNe die hab ich nur dazu erfunden
Deswegen gibt es ja die BilderVersteh micht nicht falsch aber was es alles im internet gibt weisst du bestimmt. Es gibt viele hobbylose Menschen! Aber das werf ich dir jetzt nicht vor. Man sieht ja du bist immer aktiv und lange dabei. Das wäre ja wirklich Erbärmlich wenn du lügen würdest, aber glauben tu ich es erst wenn ich es sehe
Deswegen gibt es ja die Bilder
Klingt jetzt bisschen komisch, aber könntest du mir diese vorher nachher bilder privat schicken, dass würde mich wirklich einen erheblichen Motivations boost gebenDeswegen gibt es ja die Bilder
Naja kann man sich schon vorstellen das manche mogeln. Es gibst alles auf dieser weltWarum nicht?
Hier im Forum gibt es meiner Meinung nach viel die gut gainen konnten, es immer noch tun und sehr gut und intensiv darüber berichtet haben, gar immer noch berichten.
Ich denke der Schlüssel ist die Disziplin es wirklich als Marathon gepaart mit Kontinuität zu sehen und auch am Anfang nicht zu übertreiben, sich mit dem Anfänger Programm länger auseinanderzusetzen und zu lesen und sich Wissen anzueignen, die Theorien, die Ansätze sehr ausführliche Logs viele User. Welche mir gezeigt haben das es funktioniert. Natürlich wird jeder anders, individuell gainen. Es geht in den Quartalen um Millimeter und das sollte einem bewusst sein.
Was hier Forum geschrieben wird hat auch mich motiviert den Marathon anzutreten.
Gewichte am Penis hängen oder Jelqing wurde auch schon vor sehr, sehr vielen Jahren betrieben.
Und ich denke bis auf einem sehr geringen Anteil an Leuten wenn überhaupt sind hier alle ehrlich mit ihren Gains, welche in den Signaturen stehen. Was bringt es eine Log zu pflegen, jeder nach seinem Ermessen und dann zu prahlen oder bei den Gains zu mogeln.
Batman
Von denen hört man meist schnell nichts mehr.Naja kann man sich schon vorstellen das manche mogeln. Es gibst alles auf dieser welt
Super danke dirVon denen hört man meist schnell nichts mehr.
Das Bild schick ich dir die Tage
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?