Ne,ne, so streng darfst du das bei mir nicht sehen.So wie Palle, als Lesemarke sozusagen, verwende ich die Like-Funktion aber nie. Das hebelt auch den ganzen Sinn davon aus. Eher gebe ich mal ein "Like" auch als Dankeschön für einen Like des Anderen...
Geht mir offt auch so. Wie wäre es mit einem "gelesen-Button" ? der nur einem selbst anzeigt dass man es gelesen hat?Dir gefällt auch alles was ich schreibe?
@alle,
Genau das ist ein Punkt, den ich schon immer mal ansprechen wollte.
Ich vergebe Likes, weil ich dann weiß, was ich alles gelesen habe.
Was natürlich im Grunde genommen Quatsch ist.
Denn eine Qualifikation geht dabei den Bach runter.
Ich denke, wir sollten alle mal , das eigentliche Ansinnen dieser LIKES in unser Gedächnis rufen, und nur dann einen LIKES geben, wenn der auch für uns wirklich gut war.
Natürlich ist da auch @chester gefragt, sich da mit @Riffard und den anderen Mods in Verbindung zu setzen um eine Lösung zu finden.
Ich spreche das vor dem Jahreswechsel an, da es zu diesem Zeitpunkt eine glückliche Zeit wäre, etwas zu ändern.
Diese LIKES zu vergeben und zu erhalten, spielen eine Rolle im Ranking mit, und daher für einen Newbie schon wichtig.
Aber für User , wie @pe_pe und auch einigen anderen, geht diese Qualifikation am Arsch vorbei.
Denn sie stellt in keinsterweise heraus, welche Beiträge gut sind oder gut ankommen.
Ich bin kein Formatiker, oder PC.Programmierer, habe nur ne schöne Keule, und selbst dieses ist mein eigenes Werturteil. Aber manchmal hätte ich schon ein echtes Werturteil meiner Post. Und da stehe ich nicht allein.
Na dann schaun wir doch mal, was sich da machen läßt, und was es da für Vorschläge gibt.
Und @chester kann nach gemach diesen Post gerne verschieben, um @Riffard `s , Log sauber zu halten.
Zeit genug bis 1.1.20117 haben wir um uns auszutauschen.
Grüße ind I.Q. Gains...Palle
Stimmt a wieder ^^@Mavel , das Problem, welches ja gar keines war, hat sich schon von selber gelöst:
Jeder, der hier schreibt, und sich somit am Forum beteiligt, hat es verdient ein LIKE zu bekommen.
Und wenn dann mal einer mit einem Beitrag aus der Menge ragt, kann man ihm den richtigen LIKE geben:
Damit ist alles gesagt. OKIDOKI.
Grüße und weiterhin fette Gains, bleibt am Ball Jungx......Palle
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?