• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Wahrnehmung der Penisgröße (1 Betrachter)

Mr. Unsatisfied

PEC-Neuling
Themen
3
Reaktionen
20
PE-Aktivität
Einsteiger
Moin Zusammen,

in der letzten Zeit nehme ich vermehrt wahr, dass die 15,5-16cm Nbpel sowohl im Spiegel als auch von oben herab gesehen nicht sehr groß aussehen. Kennt ihr das auch? Denkt ihr, dass man damit die überwiegende Mehrweit in der Frauenwelt gut beglücken kann? Hatte schon mit 5 verschiedenen Partnern was aber habe noch nie irgendeinen positiven Kommentar bekommen.

Lg und schonmal ein schönes Wochenende
Mr. Unsatisfied

Vielleicht war den Frauen die Penisgröße egal das diese nichts gesagt haben?
Wie war dein eigenes Gefühl bei sexuellen Dingen mit den Partnern?
Würdest du auch positive Dinge( Äderung, form usw)an deinem penis erkennen ohne gleich die Größe zu bewerten?

Von oben schaut er kleiner aus.
Stimmt. Kenne ich.

Alles Gute

Hallo @Mr,
Klar,das kennen wohl die meisten hier
Das liegt einfach an der Distanz und dem Winkel mit der du von oben drauf guckst. Du hast super Werte,da dürfte sich niemand beschweren
Gibt halt auch Frauen denen die Größe egal ist und sie deshalb vielleicht auch keine Kommentare abgeben.
Man selbst hat da oft kein Gefühl dafür wie groß der eigene Penis eigentlich wirklich ist...da du ja auch nie so nah ran kommst wie z B eine Frau wenn sie dir einen bläst.
Ich hab das mal ganz einfach gelöst: eine Gurke besorgt, auf meine Werte zurecht geschnitzt und dann geguckt wie sich das bei einem Blowjob anfühlt bzw auch wie die Größe so wirkt wenn du das Ding direkt vor dem Gesicht hast . War dann doch größer als ich erwartet hatte

in der letzten Zeit nehme ich vermehrt wahr, dass die 15,5-16cm Nbpel sowohl im Spiegel als auch von oben herab gesehen nicht sehr groß aussehen.

Geh in den Supermarkt und kaufe Dir einen Beutel Karotten.
Zuhause wirst Du die Karotten vermessen, bis Du eine Karotte gefunden hast, die die gleichen Maße wie Dein Penis hat.
Du wirst überrascht sein.

Solltest Du Karotten nicht mögen, mache das: Dosenraten

Denkt ihr, dass man damit die überwiegende Mehrweit in der Frauenwelt gut beglücken kann?

Achte darauf, dass sich Deine Partnerin während dem Pimpern selbst den Kitzler massiert.

Mit der Länge kannst du viele Frauen sehr glücklich machen, ich liege auch so bei 15,5-16 NBPEL.

Du musst nur wissen wie du damit umgehen musst und wie man einen Menschen sich wohlfühlen lässt und ein Knistern untereinander schafft.

Und man kriegt eher Feedback wenn irgendwas nicht toll ist, wenn nichts kommt gibt es meist nichts zu meckern