Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Ich hab aber eine Frage an euch, kann man die Länge die ich damals Mit jelqing erreicht habe wieder Erlangen und wie lange dauert es ungefähr mit nur jelqen...
Und ich habe auch gelesen das es beim ersten Mal jelqing die Wirkung sehr schnell zeigt
Ich bezweifle dass du nur mit jelqen plötzlich einen großen Penis hattest und er dann wieder kleiner geworden ist. Kam dir wahrscheinlich nur so vor .@Pegasus
Das Problem ist ich habe anfangs nie gemessen
@Egi49
Wir zwei "doofe" gerade im gleichen Gedanken.
Ich bezweifle dass du nur mit jelqen plötzlich einen großen Penis hattest und er dann wieder kleiner geworden ist. Kam dir wahrscheinlich nur so vor .@Pegasus
Das Problem ist ich habe anfangs nie gemessen
... Ich entschuldige mich ...
Oh doch - das kann schon sein. Der Junge hat einen Blutpenis und durch Jelqen erreicht man recht schnell, dass dieser temporär sehr viel größer wird. (Temp Gains)Ich bezweifle dass du nur mit jelqen plötzlich einen großen Penis hattest und er dann wieder kleiner geworden ist. Kam dir wahrscheinlich nur so vor .
Ich gib euch ein Tipp wenn ihr in der jelqing Phase seid:
Trinkt nicht viel Wasser und Aufgarkeinenfall 1,5 Liter auf einmal trinken oder mehr...
Ich habe gejelqt und viel Wasser getrunken
Dabei ist mein Glied nur dauerhaft größer geworden wenn ich auf Toilette gehen musst
Deswegen empfehle ich euch wenn ihr jelqt nicht zu viel Wasser zu trinken.
und ich habe eine Frage zu Phallosan Forte, und zwar was macht genau das Vakuum, wofür ist das gut, und was soll es wirken ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen