Chuckvonnorris
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 3,095
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- BPEL
- 19,0 cm
- EG (Base)
- 14,1 cm
- EG (Mid)
- 14,0 cm
Guck mal bei thunderplace unter den Videos, so wie da mach ich esaber dass der Penis sich soweit Eindrücken lässt, habe ich so nicht in Erinnerung.
Danke. Ja, ging auch etwas zu Lasten der Erektionshärte. Heute ca. 90%. Mal sehen, ob das wieder kommt.Das sind krasse Zuwächse.
Naja, aber bei den Maßen ist das nicht mehr wichtig.Danke. Ja, ging auch etwas zu Lasten der Erektionshärte. Heute ca. 90%. Mal sehen, ob das wieder kommt.
Ja und nein , aus meinen Erfahrungen ist die Härte mit das wichtigste beim Sex, ich habe bei insgesamt 3 Frauen erlebt, dass ich diese mit einer Alknudel gebumst habe, sprich keine volle eq und alle wurden wund dabei und sonst war das feeling auch nicht so gutNaja, aber bei den Maßen ist das nicht mehr wichtig.
Ich denke, man muss das differenzieren. 100% wären eine EQ, die man als junger Mann hat - als man mit seinem Schwanz Glas schneiden konnte. Da sind dann 90% 40 durchgevögelte Jahre später noch ok. Ganz klar: man sollte ihn nicht nur "reinhängen" können. Aber bei über 6cm Durchmesser bumst man halt auch nie wie ne Nähmaschine. Von daher ist es wohl hoch individuell. Ich habe es bei meinem intensiven Dicketraining bewusst in Kauf genommen. Gibt es Trainingsmethoden, die nur auf die EQ abzielen? Würde mich interessieren.Ja und nein , aus meinen Erfahrungen ist die Härte mit das wichtigste beim Sex, ich habe bei insgesamt 3 Frauen erlebt, dass ich diese mit einer Alknudel gebumst habe, sprich keine volle eq und alle wurden wund dabei und sonst war das feeling auch nicht so gut
Schau dir mal die Angion Method an.Ich denke, man muss das differenzieren. 100% wären eine EQ, die man als junger Mann hat - als man mit seinem Schwanz Glas schneiden konnte. Da sind dann 90% 40 durchgevögelte Jahre später noch ok. Ganz klar: man sollte ihn nicht nur "reinhängen" können. Aber bei über 6cm Durchmesser bumst man halt auch nie wie ne Nähmaschine. Von daher ist es wohl hoch individuell. Ich habe es bei meinem intensiven Dicketraining bewusst in Kauf genommen. Gibt es Trainingsmethoden, die nur auf die EQ abzielen? Würde mich interessieren.
Danke, wird eingebaut.Schau dir mal die Angion Method an.
Die hilft den allermeisten.
Danke, freue mich hier zu seinHallo @Whitezillasopa, herzlich willkommen hier im Forum.
Willkommen, du scheinst eine absolute Maschine zu sein! Aber wieso möchtest du denn nicht wie eine Nähmaschine bummsen?Aber bei über 6cm Durchmesser bumst man halt auch nie wie ne Nähmaschine.
Danke.Willkommen, du scheinst eine absolute Maschine zu sein! Aber wieso möchtest du denn nicht wie eine Nähmaschine bummsen?
Wie lange hast du für deine Gains gebraucht?Danke, freue mich hier zu sein
Hab um ca. 2007 damit angefangen das Thema für mich zu entdecken. Erst sehr sporadisch. Dann Einsteigerprogramm. Mal hier mal da und dann seit vier Jahren sehr extrem und kontinuierlich.Wie lange hast du für deine Gains gebraucht?
Also grob gesagt, 1cm EG pro Jahr. Gut ich mache dein Programm auch malHab um ca. 2007 damit angefangen das Thema für mich zu entdecken. Erst sehr sporadisch. Dann Einsteigerprogramm. Mal hier mal da und dann seit vier Jahren sehr extrem und kontinuierlich.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?