Whitezillasopa
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 118
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
- PE-Startjahr
- 2007
- Körpergröße
- 187 cm
- Körpergewicht
- 98 Kg
- BPEL
- 21,8 cm
- NBPEL
- 18,9 cm
- BPFSL
- 23,4 cm
- EG (Base)
- 18,5 cm
- EG (Mid)
- 19,5 cm
- EG (Top)
- 15,7 cm
Hallo liebe Community,
ich möchte mich kurz vorstellen: ich heiße Michael, bin Mitte 50, hetero und in einer längeren Beziehung mit einer Frau von Mitte 30.
Ich betreibe seit einigen Jahren mein Penistraining. Angefangen ca. 2007. Am Anfang stand eine allgemeine Vergrößerung im Fokus.
Mittlerweile konzentriere ich mich fast ausschließlich auf das Training des Durchmessers ->Clamping und Pumpen im Wechsel.
Das Stretching zum Erhalten des Status Quo überlasse ich fast ausschließlich dem PhalloSan -> Gurt und Stange je nach Gelegenheit.
Ein Nebenthema - durch die Vorlieben mehrerer Gespielinnen - war und ist die Optimierung von Spermamenge und Hodenvolumen.
Ich freue mich auf einen netten Austausch
Michael
BPEL: 21,8
NBPEL: 18,9
BPFSL: 23,4
EG (Base): 18,5
EG (Mid): 19,5
EG (Top): 15,7
Ziele: NBEL >21cm / EG (Mid) > 22 / EG (Top) > 17cm
ich möchte mich kurz vorstellen: ich heiße Michael, bin Mitte 50, hetero und in einer längeren Beziehung mit einer Frau von Mitte 30.
Ich betreibe seit einigen Jahren mein Penistraining. Angefangen ca. 2007. Am Anfang stand eine allgemeine Vergrößerung im Fokus.
Mittlerweile konzentriere ich mich fast ausschließlich auf das Training des Durchmessers ->Clamping und Pumpen im Wechsel.
Das Stretching zum Erhalten des Status Quo überlasse ich fast ausschließlich dem PhalloSan -> Gurt und Stange je nach Gelegenheit.
Ein Nebenthema - durch die Vorlieben mehrerer Gespielinnen - war und ist die Optimierung von Spermamenge und Hodenvolumen.
Ich freue mich auf einen netten Austausch
Michael
BPEL: 21,8
NBPEL: 18,9
BPFSL: 23,4
EG (Base): 18,5
EG (Mid): 19,5
EG (Top): 15,7
Ziele: NBEL >21cm / EG (Mid) > 22 / EG (Top) > 17cm