dünnklein77
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 12
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Danke Rivolta, sehr Aufbauend. Allerdings habe ich keine Dicke angegeben, das mit 9cm war wie im Bild ersichtlich der Schlaffi Zustand. Dicke/Umfang habe ich nie gemessen und deshalb keine Ahnung.Hi
Also du hast doch Bomben Werte
17 cm Lang und Durchschnittsdicke, was willst du denn mehr?
Klar kannst du an beiden Werten arbeiten und diese noch weiter nach vorne bringen, dir sollte allerdings bewusst sein dass du da alles andere als schlecht bestückt bist
Und die Schlaffi Länge wechseln halt nun Mal mehrmals am Tag,ist bei mir genau so. So geht's wohl jedem
Also seh deinen Penis ruhig positiver, bist gut bestückt
LG,
Rivolta
Achso, ich lese das so dass deine Dicke dem Durchschnitt entspricht....Mit 17cm wäre ich noch zufrieden aber auch der Umfang ist eher Dünn. Wenn ich lese was der Durchschnitt sein soll mag das wohl auch bei mir in etwa so sein,
Guten Morgen, der Durchschnitt der Länge im schlaffi und errigiert war gemeintAchso, ich lese das so dass deine Dicke dem Durchschnitt entspricht....
Dass die 9cm der Schlaffi Wert is mir klar
Wenn Du Dich/Deinen Penis mit anderen vergleichen willst, solltest Du ihn erst mal ordentlich vermessen. Falls Du wirklich 17cm Länge hast, bist Du besser ausgestattet als ca 75% aller Männer. Auch das Profilbild gibt nicht so wirklich was her - da kannst du auch nachbessern, schließlich ist Sonntag und Du kannst Dir mal eine Stunde für´s Messen und Fotografieren nehmen.Dicke/Umfang habe ich nie gemessen und deshalb keine Ahnung.
OK,hat sich für mich anders gelesenGuten Morgen, der Durchschnitt der Länge im schlaffi und errigiert war gemeintDa ich die den Umfang nie gemessen habe, kann ich dazu nichts sagen.Habe aber den eigenen Eindruck, dass dieser eher zu dünn ist bezüglich des Durchschnitt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?