• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

heisenberg53

PEC-Neuling
Themen
2
Reaktionen
14
Ich grüße euch alle und bedanke mich herzlich für die Aufnahme im Forum! :)

Ich bin 22 Jahre jung und gehöre wahrscheinlich zu den Jungspunds hier im Forum, desto besser für mich von erfahrenen Männern Erfahrungen mitzubekommen. War eigentlich nur ein anonymer Mitleser aber ich fand den Umgang miteinander sehr toll und denke, dass ich hier ganz gut aufgehoben bin.

Zu meinen Daten:
Erigierte Länge: ca. 14cm (mit Krümmung).
Breite: 5,1cm (wenn ich mich richtig erinnere, zuletzt vor 1 Jahr erst gemessen).
Umfang: 13,5cm

Ich hab leider nicht den größten, aber ich bin eigentlich relativ zufrieden. Der Hauptgrund, wieso ich hier bin ist, dass ich eine angeborene Penisverkrümmung habe. Der ist ein wenig nach unten gebogen, vielleicht zu vergleichen mit einer Banane.

Mein Ziel ist also erstmals keine Penisverlängerung, sondern eine Penisbegradigung. Eine Verlängerung lehne ich natürlich nicht ab, wenn sie kommen sollte :cool: Dazu werde ich mir den Phallosan Forte zulegen. Den Penimaster Pro hatte ich auch, hab den jedoch direkt zurückgegeben, da ich aufgrund kleinerer Eichel (beschnitten) nicht mein Ding da rein bekam. Mal schauen ob der PF besser wird. Ob der PF für Penisbegradigung sinnvoll ist, lässt sich dann herausfinden. Da hier jede Art von Meinungen/Erfahrungen vorhanden ist, denke ich, dass "Probieren vor Studieren" sinnvoller ist. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten und bald einen Thread erstellen.

- Heisenberg 🤠

Willkommen im Forum @heisenberg53
auch wenn es für PE keine Alterslimits gibt, bist Du - kurz nach dem Erwachsenwerden - wohl im Idealalter dafür.
Lies Dich erst mal ordentlich in die Grundlagen ein und dann nimm eine genaue Vermessung Deines Glieds vor.
Ich hab leider nicht den größten, aber ich bin eigentlich relativ zufrieden.
DEN GRÖSSTEN kann ja leider nur einer haben - alle anderen sollten zufrieden sein ;)
Der Hauptgrund, wieso ich hier bin ist, dass ich eine angeborene Penisverkrümmung habe. Der ist ein wenig nach unten gebogen, vielleicht zu vergleichen mit einer Banane.
Die meisten Penisse sind nicht gerade sondern gebogen. Wenn die Krümmung nicht zu extrem ist, hat sie den Vorteil, dass ein gebogener Penis oft besser stimuliert; wobei man Worte wie "besser" eigentlich durch "anders" ersetzen sollte. Auch lässt eine Krümmung oft einen steifen Penis "geiler" aussehen als einen ganz geraden. Aber all das sind eher individuelle und subjektive Wahrnehmungen.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier im Forum und viel Spaß und Erfolg beim Training!

Der Hauptgrund, wieso ich hier bin ist, dass ich eine angeborene Penisverkrümmung habe. Der ist ein wenig nach unten gebogen, vielleicht zu vergleichen mit einer Banane.
Na das ist doch kein Problem....hat den Vorteil dass Du beim vögeln mit Deiner Lady ihr den G-Punkt schön mit Deinem Schwanz massieren kannst (zumindest im Doggy-Style oder in der Löffelchen-Stellung). ;)