Viel zu viel.23 Tagen/10 Stunden am Tag.
Hey erstmal Herzlich willkommen mein besterHey,
ich bin 37 Jahre alt, 190, 69 kg und komme aus Karlsruhe.
Ich habe vor einem Monat den Phallosan forte und den Phallosan plus bestellt und trage das Ding jetzt seit 23 Tagen/10 Stunden am Tag.
Am Anfang war mein Schwanz schlaff 9,0 cm und Steif 14 cm. Inzwischen ist er auf 10 cm schlaff und 15 cm steif angewachsen. Ich denke, dass noch Luft nach oben ist.
Wer mag, kann mir auch gerne ne PN schreiben.
LG Jens
4 reichen am Anfang Dicke.Mit dem Messen und der Tabelle muss ich mich erstmal eingehend befassen. Aber danke für den Tipp.
Wie viele Stunden am Tag würdet ihr mir denn empfehlen? Von 6 - 12 Stunden habe ich schon alles mögliche gelesen.
Das ist definitiv nicht möglich.seit 23 Tagen/10 Stunden am Tag.
Am Anfang war mein Schwanz schlaff 9,0 cm und Steif 14 cm. Inzwischen ist er auf 10 cm schlaff und 15 cm steif angewachsen.
Ich denke mal ,wenn einer von steif und schlaff redet,mein er das Sichtbare,also NBPEL.Sind deine steifen Werte NBPEL oder BPEL?
Ja genauIch denke mal ,wenn einer von steif und schlaff redet,mein er das Sichtbare,also NBPEL.
Kann natürlich sein, dass mein Schwanz einfach durch das Training gedehnt wurde und daher sie sichtbare Erektion länger ist. Habe mich über das Wachstum auch gewundert. Aber er ist halt auch optisch - also jenseits aller Messwerte - sowohl im schlaffen als auch im steifen zustand merklich größer geworden. Kann aber auch mit der Dehnung zusammenhängen. Ich bleibe am BallDas ist definitiv nicht möglich.
Entweder falsch gemessen oder andere Faktoren wie bessere EQ.
Servus Jens,trage das Ding jetzt seit 23 Tagen/10 Stunden am Tag.i Jens
Ich habe es 6 Monate so krass viel getragen und hatte tatsächlich ziemlich ordentliche Zuwächse. Ich muss das nochmal konkret messen aber für mich ist mehr die Optik an sich entscheidend als die Zahl in cm. Ich habe vorher-nachher-Fotos gemacht und das Resultat ist echt für mich sehr zufriedenstellend. Sollten etwa 2 cm mehr sein, aber ich messe das noch mal bei Gelegenheit. Inzwischen trage ich es 1 mal pro Woche für 5-6 Stunden, damit es so bleibt wie es ist. Ich weiß, ich mache das hier etwas "freestyle"-mäßig...... nur, bevor jetzt ganz viele kritische Kommentare kommenServus Jens,
mich würde interessieren, wie lange du das Teil inzwischen trägst und wie deine Erfolge sind
LG
Flo
Ich habe den Penimaster und trage ihn auch 10 Stunden seit 12 Tagen und am Anfang war es sehr eckelhaft... Mit der Zeit habe ich herausgefunden wie ich ihn am besten trage und was ich wie Schwulka sagen kann alle 2-3 Stunden für ca. 15 min abnehmen und massieren für die Durchblutung....Nein, garnicht. Ich nehme das Teil ab und gut ist. Daher halte ich locher 8 Stunden durch, ohne Probleme.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?