• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

Steelxxx

PEC-Lehrling
Registriert
28.02.2021
Themen
4
Beiträge
33
Reaktionen
73
Punkte
33
Hallo zusammen,

ich bin schon eine Weile stiller Leser dieses Forums. Noch vor den ganzen Umbauten etc. grob seit 2010 denke ich.
Damals bin ich beim googlen zum Thema Penisvergrößerung auf die Sache aufmerksam gewesen. Hatte da auch schonmal einen Account aber war mit meinen 18 Jahren nie Konsequent dabei noch war ich hier Aktiv.
Ich habe damals man angefangen ein paar Wochen PE zu betreiben, habe mir den damaligen Phallo gekauft und nach Forumsanleitung umgebaut aber bin nicht dran geblieben.

Letztes Jahr habe ich angefangen mich wieder mit dem Thema zu beschäftigen und nun Lust durch zu starten und auch dem Forum vlt. nach und nach ein paar Erfahrungen zurückgeben zu können.

Da ich dazu neige ungeduldig zu sein möchte ich diesmal einfach lockerer starten.

Habe einen neuen Phallo und werde diesen nun min. 3 Tage die Woche Tragen (4h).
An selbigen Tagen mo, mi, fr auch 10 min Hand dehnen und jelqen und zum Abschluss ein wenig pumpen.
Wenn ich darüber mehr Lust habe werde ich an den anderen Tagen einfach ein bisschen Dry jelqs machen oder wozu ich Lust habe ohne zu große Intensität.

Habe mir ein FIR Kissen gekauft und werde Wärme beim stretchen insbesondere ins Augenmerk nehmen.

Danke auf jeden Fall schon an alle die hier so viel Wissen und Erfahrungen eingebracht haben.
 
Viel Erfolg und herzlich Willkommen Bro 😎

LG Mysti 🐍
 
Willkommen an Board des PEC.
Viel Spaß und tolle Zuwächse 🙂

LG CrazyO
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten