würde damit noch gerne ein wenig abwartenbtw zeig uns doch mal Deinen Penis entweder hier oder im Schlaffi Thread
noch einmal jammern und das Bild MUSS strafweise sofort kommenwürde damit noch gerne ein wenig abwarten
Du hast recht. Ich hab mich auch mehr von der Umwelt runter ziehen lassen.Frauen die so sind wie du sie beschreibst
Mit denen ist es mit keiner Penislänge wirklich gut
Wenn du beim Sex was drauf hast und deiner Lady viel Spaß bereitest (Mund Zunge Hände Einfallsreichtum etc) ist die Länge 2. rangig
Was nützt dir ein großes Rohr wenn du sie in 3 min gerammelt hast aber nicht auf sie eingehst , nix außer der Blick wenn die Hose Fällt aber hinterher bleibt sie unbefriedigt liegen
Wenn sie groß staunt, wenn du sie fertig gemacht hast, dann bist du der Gewinner
Und wenn du Training machst, dann in erster Linie für Dich!
Wenn du dann immer noch ein guter Liebhaber bist mit dann etwas mehr in der Hose
Was soll ich sagen läuft oder
Also schön dran bleiben
Wünsche Dir viel Erfolg dabei.Bin dabei, mache gerade Intervall-fasten.
UPSnoch einmal jammern und das Bild MUSS strafweise sofort kommen
Vielen Dank, werde ich machen.Wünsche Dir viel Erfolg dabei.
Ich habe die Ernährung komplett umgestellt und halte damit mein Gewicht, ohne zu hungern.
Nimm mal 5kg ab und gib Bescheid wie sich das auf Deinen NBPEL auswirkt.
am lautesten wohl die mit 12,5cmGespräche unter Männern: "Stell dir vor der Typ hat nur 12cm"
und alle fangen an zu lachen.
...und warum? Hier wird ganz bestimmt niemand die Nase rümpfen, oder dir irgendwelche fiesen Blicke zuwerfen (und selbst wenn..dann siehst du es ja nicht, nechwürde damit noch gerne ein wenig abwarten
am lautesten wohl die mit 12,5cm
Glaub mir Junge 12 - 15 cm ist die am weitesten verbreitete Penisgröße. Und das sind zumeist auch geile Schwänze. Und wenn Du mal einen steifen 17cm Schwanz zu sehen bekommst, denkst Du "BOAH ist das ein Riese"
Kann ich nicht genau beantworten. Vielleicht brauche ich noch etwas Zeit?!...und warum?
Diese "Argumentation" kenne ich aus meiner Vergangenheit nur all zu gut! Eine gute Ausrede, sich nicht mit seinen wahren Gegühlen auseinandersetzen zu müssen. Denn dsen Grund, kennst Du sehr wohl!Kann ich nicht genau beantworten.
Klar, die sollst Du auch haben. Nur, alles was schon geschrieben wurde, ist wie in einer Glaskugel lesen. Fakten und Beweise zählen, darauf kann man aufbauen. Wichtig, um Dein Selbstvertrauen aufzubauen, glaube es mir.Vielleicht brauche ich noch etwas Zeit?!
Kann ich nicht genau beantworten. Vielleicht brauche ich noch etwas Zeit?!
Lass Dir ruhig Zeit, aber ich verspreche Dir: keiner hier hat es jemals bereut, den Kollegen sein Glied gezeigt zu haben. Wenn Du eines sehr schnell daraus lernst, es gibt einfach keinen Grund, sich für seinen Penis zu schämen.Eine gute Ausrede, sich nicht mit seinen wahren Gegühlen auseinandersetzen zu müssen. Denn dsen Grund, kennst Du sehr wohl!
Genau.. bis jetzt habe ich auch noch nie ein Negatives feedback zu einem Schwanz Fotos gelesen.... nur Komplimente....Lass Dir ruhig Zeit, aber ich verspreche Dir: keiner hier hat es jemals bereut, den Kollegen sein Glied gezeigt zu haben. Wenn Du eines sehr schnell daraus lernst, es gibt einfach keinen Grund, sich für seinen Penis zu schämen.
Bitte nicht, wir haben auch U18 Mitglieder die registriert sind.Tip, lade das Bild in der Galerie hoch mit dem Attribut nur für Mitglieder sichtbar. Dann sehen es nur registrierte Nutzer und du kannst es löschen, wann du es willst, wenn du es dann überhaupt noch löschen möchtest.
Alles Gut@MaxHardcore94 ich meinte für den Schlaffi. Da war ich wohl nicht ganz korrekt im Ausdruck... Sorry.
Dann würde ich nur noch nackt rumlaufenIn 3 Jahren hast du
16x4,5
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?