chris28112
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 571
- PE-Aktivität
- 10 Jahre
ja, dazu gibt es literatur. ich weiß nicht ob hier in der wissensdatenbank (bin die seit meiner neuankunft nie komplett durchgegangen, aber wenn du es in verbindung mit penis enlargement googelst wirst du sicher was finden (oder auch wenn du andere penisforen durchstöberst). der sleeve ist etwa sowas wie ein kondom, dass deinen penis leicht dehnt.Danke Chris, Jim und Ace Wrap...Gibts dazu Literatur? Was ist mit den sleeves, wie kann ich mir das vorstellen?
Danke für deine aufmunternden Worte! Deine Zuwächse sind top und sollten eine gute Motivation sein. Du bist ein schöner Mann .Ja lieber Sportsack, da wollen viele hier uns ist eins der am schwierigsten zu erreichenden Ziele. Ich bin auch nur deshalb hier gelandet und nach fast 3 Jahren hat sich was getan, aber ich sags mal so, wen ich aus der Sauna rausgehe und eine kalte Dusche über mich ergehen lasse, wird er klein wie immer, aber er ist dicker! Naja, viel erfolg und ich finde auch du hast ehrlich gesagt ein perfektes Länge / Dicke Verhältnis.erster Linie um den schlaffen Zustand
Oha, endlich mal Jemand der es offen aussprichtDu bist ein schöner Mann .
Guter Start um die Unsicherheit zu Überwinden.Nach 10Jahren bin ich das erste mal im Fitnessstudio in die Gemeinschaftsdusche gegangen
Nicht "vielleicht" sondern "bestimmt" !!!Vielleicht beim nächsten mal, wenn der Übermut mich wieder packt?
Hahaha, da musste ich aber ma schmunzeln....sollte wohl nicht sein, dann betrachte es als Schicksal und mache weiter so!Ich habe extra drei mal so lange geduscht um mich der Situation auszusetzen:
Heute ist für mich ein besonderer Tag. Nach 10Jahren bin ich das erste mal im Fitnessstudio in die Gemeinschaftsdusche gegangen und was soll ich sagen: es war außer mir niemand drin. Ich habe extra drei mal so lange geduscht um mich der Situation auszusetzen: Es kam keiner. Echt verrückt, also dass niemand in die kam! Aber ich bin trotzdem irgendwie stolz auf mich. Vielleicht beim nächsten mal, wenn der Übermut mich wieder packt?
WOW das klingt doch mal richtig gut.weil ich das ein BPFSL über 20 cm bedeutet. Eigentlich 22 cm
Heute Mittag um 12 war dein BPFSL noch bei 19,5 cm.Gerade habe ich aus Neugier mal nachgemessen.
BPFSL ist 20,5 cm, die FL ist immer noch 10,5 cm.
Vielleicht sollte ich mich doch noch mal motivieren und wieder mit dem Einsteigerprogramm beginnen?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Nein, 19,5 BPFSL hatte ich am 10. November 2019. Das steht auch im Text über den Werten.
Leider hat der BPFSL nichts mit dem FL zu tun.Ich verstehe halt nicht warum nicht gleichzeitig FL mehr wird?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?