Ja, das "Problem" kennen hier bestimmt viele.Somit alles gut, sogar so gut, dass es mir schwer fällt nur 5 Tage die Woche zu trainieren und nicht noch einen Tag dran zu hängen.
hahaha...willkommen bei den PE Suchties....ja es ist erstaunlich wenn man mit dem entsprechendem Willen es doch recht gut in den Tagesablauf integrieren kann ....und das Gefuehl und der neue Blick gibt doch am besten Rückmeldung...freu mich fuer dich ...bleib dranHey,
Nun ist die zweite Woche auch schon vorbei.
Diese Woche hat alles wieder super geklappt.
Die Eq verbessert sich solangsam während des stretchen auch.
Somit alles gut, sogar so gut, dass es mir schwer fällt nur 5 Tage die Woche zu trainieren und nicht noch einen Tag dran zu hängen.
Das war auch schon alles was es zu berichten gibt.
Schönes Wochenende
tempgains direkt im Anschluss an die Pe nicht mehr ganz so krass
tempgains direkt im Anschluss an die Pe nicht mehr ganz so krass
Bei mir auch nicht. So lange er aber nicht negativ auffällt ist alles ok(ungewöhnliches turteln, schlechtere EQ, schmerzen)
gut so … Du solltest schon die Maximalerektion abmessenWerde sie aber vielleicht dahin schieben, bis die EQ wieder besser ist, so dass ich das Ergebnis nicht verfälsche.
Wir sind gespannt! Weiss Deine Freundin von deinem PE Training?omit werde ich voraussichtlich am Wochenende die nächste Messung machen.
Wir sind gespannt! Weiss Deine Freundin von deinem PE Training?omit werde ich voraussichtlich am Wochenende die nächste Messung machen.
Ah ok ist doch super . Bin auf jeden Fall auf deine Vermessung gespannt .....
Nimmst du zusätzlich Supplemente? Wahrscheinlich oder zumindest für den Sport oder ?
Sehr geil … das ist ja ein gewaltiger PenisBpfsl 19.6 (+1.1)
Egbase 15.5 (+1.0)
Egmid 15.2 (+0.7)
Egtop mit Vorhaut: 13.7(+0.2)
Egtop ohne Vorhaut: 12.4(+0.4)
Nbpel 16.5 (+0.5)
Bpel18.5 (+1.0)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?