TrickyDicky
PEC-Koryphäe
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 6,589
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 22,1 cm
- BPFSL
- 23,3 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
"Penisnahrung", ich hatte noch nie Perlen im Regal.Also braucht man keine Sorge haben, weil man nicht gleich ein Regal voll "Penisnahrung" da hat.
Fett verbrennen Carnitine
Vitamin D 1000mg
Trainiere seit ca 8 Jahren im Studio und habe vor einigen Jahren mit Whey aufgehört. Ich nehmen nur noch Hanfpulver mit 40% Eiweiss, wegen den Sekundärnährstoffen und dem Protein was im Shake das auch nur 8g ausmacht.Es gibt halt eine außnahme beim kraftsport. Das whey protein... ich finde beim Bodybuilding ist das schon ein muss wenn man nicht extrem auf die Ernährung achtet.
Ich hab halt angenommen, dass es beim pe Training auch so ne Art „muss“ supplement gibt, aber das ist wohl nicht der fall. L- arginin wurde jetzt paar mal empfohlen und das nehme ich. Ansonsten, nehme ich für das pe Training erstmal nichts. An supplements für den kraftsport nehme ich eigentlich nur whey protein und bcaa‘s, ist jetzt glaub ich auch verhältnismäßig wenig.
Hab ich auch schon was von gehört und kenne aus meinem Bekanntenkreis welche die das nehmen. Das whey ist jedoch unstreitbar der Golden Standard und wird von den meisten Leuten die kraftsport betreiben genutztTrainiere seit ca 8 Jahren im Studio und habe vor einigen Jahren mit Whey aufgehört. Ich nehmen nur noch Hanfpulver mit 40% Eiweiss, wegen den Sekundärnährstoffen und dem Protein was im Shake das auch nur 8g ausmacht.Es gibt halt eine außnahme beim kraftsport. Das whey protein... ich finde beim Bodybuilding ist das schon ein muss wenn man nicht extrem auf die Ernährung achtet.
Ich hab halt angenommen, dass es beim pe Training auch so ne Art „muss“ supplement gibt, aber das ist wohl nicht der fall. L- arginin wurde jetzt paar mal empfohlen und das nehme ich. Ansonsten, nehme ich für das pe Training erstmal nichts. An supplements für den kraftsport nehme ich eigentlich nur whey protein und bcaa‘s, ist jetzt glaub ich auch verhältnismäßig wenig.
Also kalt Duschen!
Wie vertragen sich den Arginin und Koffein, eher unterstützend oder sollte man sich für eines der beiden entscheiden? Koffein spreche ich jetzt von der menge von 4 Tassen Kaffee über den Tag verteilt. Nicht konzentriert in Kapseln
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?