Ich würde 30-45min vor dem Training empfehlenEinfach mit den Mahlzeiten, habe je 3 Kapseln zum Essen genommen...
Sehr gut, ich hatte für das PE und zum pumpen gute Erfahrungen mit ARG gemacht. Ich kann es nur empfehlen, genau wie Glutamine, das ist wirklich ein richtig gutes Zeug, nicht nur zur Regeneration sondern auch für viele andere Bereiche des Körpers.
Da ich mich selbst als Insider dieser Nahrungsergänzungsmittel Branche bezeichnen würde, kann ich Dir sehr zu ESN Produkten raten...
Ich kenne die Lieferkette und die qualitativen Ansprüche vieler Hersteller. Ich kann jetzt auch nichts schlechtes über Body Attack sagen - will ich auch gar nicht, aber bei ESN weiß ich halt genau woher das Zeug kommt und penibel die die Ware aussuchen und testen. ESN wird noch ein richtig mächtiger Player der Branche, warte nochmal max 2 Jahre, da können die anderen einpacken
Ach ja?? Ich weiß das die vorhaben in den Einzelhandel zu gehen, aber hier in HH habe ich bisher noch kein ESN im Laden gesehen. Hier ist WPT und Multipower noch sehr dominant in den Drogerien.
Wo kannst Du das denn bei Dir kaufen oder meintest Du jetzt in den speziellen Pumper Shops?
Achte einfach darauf das es L-Arginine HCL ist, das ist hat einen höhren Anteil an L-Arginine als L-Arginine Base.
@Terion
Ja, scheiße! Hab mir jetzt die Pullver Form geholt weil in einer Kapsel nur 500 mg war und ich daher immer 6 Kapseln am Morgen nehmen müsste, um auf 3 g zu kommen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?