Sie ist aber auf jeden Fall sehr klein (ca. 160cm) vielleicht auch dadurch auch innen kurz und relativ eng.
Diese Erfahrung habe ich auch schon oft gemacht!
Ich meine auch, das kleine Frauen (bis 170cm) meistens deutlich "flacher" sind.
Ist eigentlich komisch und auch unlogisch wenn man in Betracht zieht, daß es sich bei Männern und Schwanzgrößen ja eher nicht so verhält...
whatever...
Meine Süße ist genau wie ich 174 cm groß (oder klein...
), und es paßt ziemlich gut...von der "Tiefe".
Da sie noch keine Kinder geboren hat, ist sie allerdings recht eng - aber das ist ja bekanntlich ein dehnbarer Begriff....
Das spielt meiner Meinung nach eine wesentliche Rolle: Hat die Frau Kinder geboren, und wenn ja wieviele?
Das kann schon einen großen Einfluß auf die "Enge" habe, auf die Tiefe meiner Meinung und Erfahrung nach weniger.
Kaiserschnittgeburten sind da ausgenommen...
Das Alter spielt bestimmt eine Rolle, es hängt jedoch auch stark davon ab, ob das Mädel Sport macht, und ob sie ein gutes Körpergefühl hat.
Ich hatte mal (vor kurzem...is halt so passiert
) was mit einer deutlich älteren Dame (+15 Jahre); die auch 2 Kinder hat, aber krass Yoga betrieben hat, und noch sehr viel geritten ist (auf Pferden...
), und auch da noch Wettkämpfe absolviert hat. Zusätzlich war sie 161 cm "Klein".
Was soll ich sagen: sie war unglaublich eng....eigentlich zu eng...hat anatomisch nicht so gut gepaßt. Wir hatten beide nur bedingt Spaß...ich habe es als Wink des Schicksals gesehen, und werde künftig wieder brav sein....
Es gibt also immer Ausnahmen, die die Regel bestätigen....
Bless,
Cremaster