Semilia
PEC-Neuling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 2
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Hi ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit meinen penis zu vergrößern auf dieses forum gestoßen. Nach der Möglichkeit suche ich da ich schon von meiner ersten Freundin auf meinen angeblich kleinen penis angesprochen wurde. Damals ging es nur um den schlaffen in der badehose und ja das stimmt schon im kalten Wasser habe ich echt nen keinen... Aber im normalen zustand ( durchschnit von 4 Tages Messungen) 11 cm finde ich Jetzt nicht so schlimm.
Meine aktuelle Freundin meint er wäre lang genug aber der dünnste von allen xD ja sie ist nicht besonders intelligent und weiß glaub ich nicht wie mich das verunsichert.
Danach bin ich am suchen und bin auch einer op nicht ab geneigt. Aber wozu viel Geld ausgeben wenns auch mit training geht also bin ich hier.
Die Abkürzungen kenne ich noch nicht so deswegen die Daten hier kurz die ich gemessen habe.
Schlaff langgezogen 19cm
Steif max 18cm (in der Regel 17cm)
Umfang 13cm
Durchmesser ca 4,5-5
Kann immer 0,5 cm abweichen.
Nun zu meiner frage ... Was könntet ihr mir empfehlen um einen Erfolg besonders im Umfang zu erzielen. Auch die Länge grade auch im schlaffen darf gerne zunehmen ^^
Grüße
Meine aktuelle Freundin meint er wäre lang genug aber der dünnste von allen xD ja sie ist nicht besonders intelligent und weiß glaub ich nicht wie mich das verunsichert.
Danach bin ich am suchen und bin auch einer op nicht ab geneigt. Aber wozu viel Geld ausgeben wenns auch mit training geht also bin ich hier.
Die Abkürzungen kenne ich noch nicht so deswegen die Daten hier kurz die ich gemessen habe.
Schlaff langgezogen 19cm
Steif max 18cm (in der Regel 17cm)
Umfang 13cm
Durchmesser ca 4,5-5
Kann immer 0,5 cm abweichen.
Nun zu meiner frage ... Was könntet ihr mir empfehlen um einen Erfolg besonders im Umfang zu erzielen. Auch die Länge grade auch im schlaffen darf gerne zunehmen ^^
Grüße