die schraube ist im stofffutter ??? Was ich meine, ist, wenn Sie die Schraube eindrehen und dann den Liner aufsetzen ??? Oder hat dieser Liner eine interne Struktur, die ihn gedehnt hält?
Ja, und es ist ziemlich auffällig, wirkt sich die Schraube nicht auf die Durchblutung aus? Auch das Gewicht am Eichelansatz stört ihn nicht? Wie viel wiegt die Schraube?Erst kommt das Stofffutter auf den penis, dann wird die „Schraube“ darübergeschoben, und hält auf dem stofffutter
Sie dient als Gewicht.
Mit Schraube drehen hat das nichts zu tun!
Geiles TeilDas es auffällig ist finde ich jetzt nicht! Auffällig ist der Stoff Lappen zum Hände abwischen in meiner rechten Hosentasche.
Die schraube wirkt sich nicht negativ auf die Durchblutung aus!
Wie ich schon geschrieben habe, ist es wichtig,für die stealth innenwear die genau richtige größer herauszufinden!
Das Gewicht liegt nicht allein am eichelansatz an, sondern verteilt sich über die ganze Länge der stealth innenwear.
Ich würde schätzen, meine „ Schraube“ wiegt etwa 400 - 450 Gramm.
Da hast du recht!FL lässt sich damit bestimmt super zulegen
Deshalb hab zb jetzt auch schon das Pumpen mit in meinem manuellen Training,damit mein fg-und eg wert möglichst nicht schrumpftDadurch dass der penis sich im Verlauf zb streckt, wird er ja geringfügig dünner..dann passiert es auch bei mir immerwieder mal, dass die si gegen Mittag, wenn er richtig schlaff und gezogen vom Gewicht ist, halb über die Eichel kommt, und sich dann ziepend durch s Gewicht, der vordere Gummirand in die Eichel drückt.. dann ist wieder nachbessern angesagt!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?