Hallo Jungs,
ich bin dann doch ein größerer Schisser als ich eigentlich von mir dachte.
Ich hatte beim letzten Mal geschrieben ich würde telefonisch einen Termin ausmachen, da auf Mailanfragen keinerlei Reaktionen folgten.
Ich habe mich dann doch dafür entschieden weitere Praxen anzuschreiben die auch Onlinesprechstunden anbieten.
Ich dachte, wenn eine Praxis Onlinesprechstunden möglich macht, werden sie auch so fortschrittlich sein und Mails beantworten.
Leider war dies ein Trugschluss, von den angeschriebenen Ärzten haben sich NULL zurückgemeldet.
Ich habe mir jetzt für das neue Jahr eine neue Taktik überlegt, ich mache telefonisch einen Termin für eine Krebsvorsorgeuntersuchung aus und werde dann im persönlichen Gespräch mein Leiden schildern. Ich weiß nicht warum, aber ich habe Panik am Telefon über dieses Thema zu sprechen. In den online Bewertungen der Ärzte liest man immer wieder über unsensible Arzthelfer.
Schlicht und ergreifend ich habe Schiss
.
Abgesehen davon, ist das Kind eh schon in den Brunnen gefallen, mein Penis ist krumm
Aber hey, ich habe Fotos gemacht (für den Arzt). Sieht echt traurig aus. Sobald ich Rang 3 habe, werde ich bei adrian61 anfragen und ein paar Bilder online Stellen „Album der steifen Penisse der Forenmitglieder“
Ich halte Euch auf dem laufenden, der Phil.