• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Vorstellung von Phil (1 Betrachter)

Hallo @phil-german
ich habe heute erstmals Deinen Thread gelesen.
1. Dir zu sagen, Du müsstest keine Ängste davor haben, mit einem FACHARZT über Dein Glied zu sprechen, wird vorerst nicht viel helfen. Wenn man einem Mann sagt, sein 15cm Penis wäre NICHT klein, nützt das vorerst auch nicht. Später kommt immer ein "Du hattest Recht"
2. Da Du offenbar möglichst viel im Netz abklären möchtest kann ich Dir wärmstens empfehlen, bei Youtube nach
zu suchen. Die beiden Ärzte sind meine Helden, was das Thema betrifft und Du wirst dort sicher auch zu Deinem Thema fündig. Vielleicht lebst Du ja in einem realistischen Umkreis und kannst diese Praxis konsultieren.
3. Lass nicht zu viel Zeit vergehen. Du bist noch recht jung und vieles ist in dem Alter noch behebbar. Vor allem aber solltest Du die Funktionalität Deines Glieds für - sagen wir ml - die nächsten 40 jahre sichern
Alles Gute! Adrian
 

Mach doch einfach einen Termin, weil Du eine IPP hast. Dann brauchst Du nichts weiter erklären.
IPP = Induratio Penis Plastica.
Klingt besser als "mein Penis ist krumm".
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich wäre schon längst beim doc gewesen
diehaben alle schon viel krassereszeug gesehen als ne "krumme lanze"
 
Hi Leute,

ich dachte mir ich melde mich mal und bringe euch auf den neuesten Erkenntnisstand.

Vor ein paar Tagen war ich bim Urologen und haben Ihm mein „Problem“ geschildert. Es war tatsächlich sehr ungezwungen, lag auch ein seiner Art. Ein netter Typ um die 40 mit gutem Humor.

Aber was soll ich sagen, das Ergebnis war ernüchtern.

Beim obligatorischen Abtasten hat er eine Verhärtung am Penisschaft festgestellt.

Anschließend hat er mir die üblichen Behandlungsmetoden beschrieben, von Tabletten bis zur OP. Seine Meinung war, dass keine der Methoden (bis auf die OP) eine wesentliche Verbesserung bringen würden. Es stand mir frei mit den Medikamenten einen Versuch zu starten. Da ich jedoch schon regelmäßig andere Tabletten nehme, habe ich mich auf Grund von möglichen Wechselwirkungen dagegen entschieden. Ich soll mich jetzt in einem halben Jahr erneut vorstellen und auf Änderungen achten. Er geht davon aus, dass ich eine Phase erreicht habe in der keine Verstärkung der Verkrümmung zu erwarten ist. Sollte ich jedoch Schmerzen oder Probleme beim Verkehr haben, solle ich mich sofort melden.

Zwischen den Zeilen habe ich gelesen: Hey Junge es wird nicht besser (im besten Fall auch nicht schlimmer) aber so lange Du noch den Lachs verstecken kannst ist alles gut.

Wie gesagt, alles andere als befriedigend. Vielleicht ist es wirklich das Beste einfach sein Schicksal anzunehmen. Ich mein, es gibt schlimmeres als einen 15cm krummen Che Guevara. Ich ärgere mich nur, dass ich keine Bilder in früheren Zeiten gemacht hatte. Würde gern mal wieder meinen 18cm strammen Freund sehen.

Na dann Jungs, ich wünsche Euch noch ein schönes Frühlingserwachen.

Bis auf bald, der Phil.
 
Was hat er denn zum Thema Stoßwellentherapie gesagt?
 
Was hat er denn zum Thema Stoßwellentherapie gesagt?
Würde mich auch interessieren
hab seit 3 Jahren ein krummen Penis nur hat mir damals der Urologe erzählt es würde nichts helfen. Zum Glück nach einem Jahr keine Schmerzen mehr gehabt und pumpen hat mir ein Stück weit geholfen die Durchblutung zu verbessern.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…