So, ich habe mich jetzt nochmal komplett neu vermessen.
Die Werte könnt ihr in meinem Profil links sehen. Das Verhältnis von BPFSL und BPEL passt und liegt bei 1cm.
Was die Form meines Penis angeht, sieht man jetzt denke ich sehr deutlich was ich meinte: EG-Base und EG-Mid sind deutlich größer als EG-Top.
Die Messung von EG-Top fiel mir zwar schwer, aber selbst bei einer Fehlertoleranz von +/- 1cm, würde es immer noch einen deutlichen Unterschied geben.
Ich habe ja schon im Eichel-Thread angedeutet welche Penisform ich anstrebe. Da bin ich ja nach meinen Messwerten zu urteilen meilenweit von entfernt.
Jedenfalls werde ich mein Training durchziehen (erstmal Anfängerprogramm und dann nach und nach mit mehr Fokus auf Eichel) und gucken inwieweit sich bei der Eichel was machen lässt.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie ich das Training so gestalten kann, dass EG-Base und EG-Mid nicht weiter wachsen oder zumindest deutlich langsamer wachsen als EG-Top ?
Andernfalls würde ich mein Ziel verfehlen, denn mir geht es in erster Linie um die Form und nicht die absoluten Messwerte.