• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Vorstellung vom kleinen Würmchen (1 Betrachter)

• Ersteller kleines Würmchen
  • Erstellt am
K

kleines Würmchen

Ehemaliger Benutzer
Hallo zusammen,

Nach langem mitlesen und da ich schon eine Weile hier angemeldet bin, wollte ich mich mal vorstellen.

Bin 36 Jahre alt, 1,77 cm groß und ca. 80 kg schwer. Habe es nicht so mit dem wiegen.

Fangen wir mal von ganz vorne an, ich bin schon seit kleiner Junge mit meinem Penis unzufrieden. Hätte nie gedacht das Wort einen so verletzen können und lange im Gedächtnis bleiben.
Ich nenne es mal Trauma, da ich es nicht überwinden konnte in der Kindheit.
Hatte ich in der erweiterten Schule auch noch meine Probleme.
Die Unzufriedenheit und Angst war zwar später noch da, aber ich konnte sie unterdrücken. Dadurch konnte ich meinen Alltag fortführen, trotzdem konnte ich nicht so leben wie ich es gerne gemacht hätte.
Vor Jahren bekam ich Probleme mit der
Vorhaut. Sie ging immer weiter zurück. War bei vielen Ärzte und Urologen. Immer hieß es, dass das aussehen normal wäre bei einer Teilbeschneidung und später bei der Beschneidung. Da ich aber nicht beschnitten bin, wäre das Verhalten der Vorhaut nicht normal. Mir war es irgendwann auch egal.
Paar Jahre später bekam ich viele braune Fecken an die Eiche und Vorhaut und wieder hieß es das ist nicht schlimm, aber auch nicht normal.
Dann bekam ich Depression vor einem halben Jahr und dadurch Erektionsstörung. Beides zieht mich richtig runter. Als ich dachte es geht nicht mehr tiefer, ging es noch tiefer. Ich bekam genau bei zwei Personen ohne Grund eine Errektion. Was ich als ziemlich schlimm empfunden habe, da es ohne Grund passiert und ich selbst keine hin bekam. Ich schilderte es den Urologen, und alle waren der gleichen Meinung. Das es nicht sein kann, und ich es mir nur einbilde.
Aus Angst und Verzweiflung schlug ich einen Weg ein den ich jetzt bereue.
Dadurch bin ich auch auf dieses Forum gestoßen und hab zumindest etwas positives durch das Forum schon gewonnen. Meine Gedanken zu meinem Penis haben sich ins gut gewandelt und nach paar Wochen vom Einsteiger-Programm veränderte sie die Vorhaut. Sie bleibt seit dem wieder über der Eichel.
Seit paar Monaten ist es besser mit der Erektion, aber irgendwie hab ich noch Probleme mit der Erektio, Libido und dem Kopf.Am Anfang habe ich es übertrieben. (Mehr dazu im Log später). Es fühlte sich wieder wie früher an. Seit dem ich mich aber an die Off-Tag halte, habe ich kein verlangen mit dem Penis was zu machen an diesen Tagen. Sobald ich hier was lese, will ich es gleich ausprobieren und halte mich nicht an den Off-Tag. Hatte darüber schon mit dem Urologen gesprochen, der meinte es wäre vom Kopf her.

Was erhoffe ich mir durch das PE? Natürlich wie die meisten hier auch, Zuwächse in der Länge und der Breite.
Aber in erster Linie möchte ich das Vertrauen und den Spaß zurück gewinnen.
Vielleicht gewinne ich auch etwa Selbstvertrauen.

Tut mir leid, das ich so viel geschrieben habe, war keine Absicht.

Hi,willkommen in unserer Community, hier bist du richtig.Ob hier Hilfe erwarten kannst,weiß ich nicht,aber Zuspruch gewiß.Vielleicht gibt's ja auch User mit ähnlichen Problemen zum Austausch, sowas kann zumindest vielleicht deine Psyche aufbauen.

Willkommen in der Gemeinde

Aber in erster Linie möchte ich das Vertrauen und den Spaß zurück gewinnen.
Wünsch dir bei dieser Zielsetzung mal viel Erfolg. Das scheint doch das wesentlich wichtigere Ziel zu sein.

Seit paar Monaten ist es besser mit der Erektion, aber irgendwie hab ich noch Probleme mit der Erektio, Libido und dem Kopf.
Mal mit Sport, besserer Ernährung und ggf. explizite “Entspannungsphasen” am Tag probiert? Merke das zumindest bei mir immer ziemlich krass bei der Libido, wenn ich sportlich aktiver bin (bzw. eine Zeit lang deutlich weniger) und auch mal drauf achte bisschen zu entspannen und weniger Überstunden schiebe. Da ist die Libido dann ordentlich stärker vorhanden.

Wie gesagt, wünsch dir mal gute Erfolge bei diesen Themen und ich denk hier hast du eine recht hilfreiche Gemeinde

Hallo und herzlich willkommen.
Ich finde es gut dass du so viel von dir preisgeben hast, und auch konntest.
Mansche lehren die man im Leben so gemacht hat. Sind halt für den Arsch, und der hat womöglich bessere verdient. Mach dein Kopf frei und hab deinen Körper und dich lieb . LG Andreas

Herzlich willkommen dein Beitrag hat mich wirklich sehr mitgenommen. Ich hoffe du stehst es durch und du hast definitiv eine gute Community gefunden, die immer sehr hilfsbereit ist.

Ich habe (durch Zufall wegen meines Trainings) von dem EMS Training hier im Forum gelesen. Diese Art des vorsichtigen Trainings soll auf Dauer sehr helfen die Erektion zurück zu bekommen. Vielleicht hast du damit noch zusätzlich eine Möglichkeit zum probieren. Und auch das dann evtl. bei deinem Urologen erfragen.

Viel Spaß hier und nochmal herzlich willkommen

Herzlich willkommen im Forum, ich hoffe wir können dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und noch viel Spaß und Erfolg wünschen.

@ Sejong ja Sport ist im allgemeinen wichtig. Bin auch wirklich froh, das ich die Lust halbwegs wieder habe. Bin noch nicht so motiviert wie früher, aber es geht in dieser Richtung vorwärts.

@ Stretchman viel dank, das mit dem Kopf frei machen ist leichter gesagt als getan. Das ist meine größte Baustelle. Im Moment gehe ich 1 Schritt vor und 5 Schritte zurück.

@ Stretchman danke für den Tipp, werde mich mal schlau machen und mit dem Urologen über das EMS Training reden