@Rollo: danke für die Links!Guck mal hier:
und hier:Weiß jemand, dass ihr PE macht?
So Freunde, es wird mal wieder Zeit das ich ein neues Thema eröffne :) Das Thema ist recht simpel, kann aber je nachdem wohin uns das ganze führt, ganz schön kompliziert werden und in diverse Richtungen abschweifen. Weiß Jemand in eurem Leben das ihr PE macht? Wenn ja, wer? Warum habt ihr es...www.pe-community.eu
Umfrage: Weiß dein/e Beziehungspartner/in, dass du PE-Training betreibst?
Lebst du in einer Beziehung? Falls ja, weiß dein/e Partner/in, dass du aktiv PE betreibst? Oder verschweigst du das lieber?www.pe-community.eu
Breit und Umfang sind ja 2 paar Schuhe. Es wird ja oft empfohlen, Pumpsessions mit einem engeren Zylinder zu beginnen und dann auf einen breiteren zu wechseln. Habe theoretisch auch 4,5 Umfang, benutzte den 5,1er Zylinder aber im Moment gar nicht. Der 4,4er fühlt sich einfach besser an und der Schwanz wird auch schön lang gezogen. Außerdem konnte ich so sehr gut den oberen Schaft verbreitern. Ist aber natürlich auch alles eine Frage der Zielsetzung. Wenn du voll auf Dicke gehen willst, brauchst du wahrsxheinlich auch den 5,1er.Auch wenn mein erigigerter Penis an der breitesten Stelle 4,5 cm breit ist?
Ich dachte gelesen zu haben, dass der Penis in der Pumpe immer etwas Luft (an der Seite und oben) haben sollte, damit er sich entsprechend ausdehnen kann.
Seh ich das recht, dass der Zylinder keine "Dichtung an der Basis hat? Also kein Silikon oder ähnliches? Wie hält denn da das Vakuum?Der Zylinder ist top, kann ich nur empfehlen. Würde allerdings auf jeden Fall zum 4,4er Durchmesser raten.
Naja, mehr Dicke so "nebenbei" wäre schon was...Wenn du voll auf Dicke gehen willst, brauchst du wahrsxheinlich auch den 5,1er.
Der dichtet sich zur Haut selbst ab. mit dem breiten Rand hat er genug Auflagefläche, um abzudichten und es drückt nicht so stark in die Base rein.Seh ich das recht, dass der Zylinder keine "Dichtung an der Basis hat? Also kein Silikon oder ähnliches? Wie hält denn da das Vakuum?
So "nebenbei" ist nicht. Das dauert mit einer Pumpe genauso lange, wie ohne, wenn nicht länger. Zuerst kommen Tempgains und wenn man es übertreibt oder falsch pumpt ist es nur wabbelig, weil Lymphe eingelagert wird.Naja, mehr Dicke so "nebenbei" wäre schon was...
Also das mit der Lymphe hatte ich ab und zu mit dem PM. Mit dem Phallo bislang noch nicht.wegen zu viel Lymphe die ich gezogen habe unter anderem wegen der Schutzkappe.... hast du das nicht
Hilft es, die Haut mit Öl zu behandeln, dass das Vakuum besser hält oder ist das unnötig?Der dichtet sich zur Haut selbst ab.
Schon klar. Habe halt gelesen, dass Strecker (z.B. Phallo) + Pumpen mehr bringt als Strecker alleine. Und wenn als "Nebeneffekt zum Längenwachstum auch noch Dicke hinzukommt: Jackpot!So "nebenbei" ist nicht
Muss mich korrigieren: Ich hatte Blasen auf der Eichel (und manchmal einen Donut an der Vorhaut). Und Blasen machen (zumindest mir) keinen Spaß...Also das mit der Lymphe hatte ich ab und zu mit dem PM. Mit dem Phallo bislang noch nicht.
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Du bist nun Mitglied in einer sehr offenen Männerrunde, in der alles rund um den Penis gefragt, gesagt und gezeigt werden darf.... nein, ich glaube, meine Frau würde mir den Vogel zeigen und sagen, dass sie mit meinem Scheanz auch so zufrieden ist... naja, wir Männer sollten das ja auch seinTatsächlich hätte ich eine Frage (etwas OT): weiß euer Partner/Partnerin von euren Aktivitäten?
Aus einigen Threads hatte ich den Eindruck gewonnen, dass der Partner nicht die PE-Aktivitäten mitbekommt/itbekommen soll.
Es ist für das Vakuum vermutlich zuträglich, allerdings nicht zwingend für die Abdichtung erforderlich. Allerdings solltest du ein Gleitmittel benutzen, sonst kann es unangenehm werden, wenn der Penis am Zylinder hängenbleibt.Hilft es, die Haut mit Öl zu behandeln, dass das Vakuum besser hält oder ist das unnötig?
Bitte keine Ü18 Bilder posten und an die geltenden Jugendschutz Regeln halten.Gestern kam meine neue Pumpe mit 44mm Durchmesser.
Heute ausprobiert:
Ich finde, ich fülle den Zylinder schon ganz gut aus...
Habe aber gleich den Zylinder mit 51mm mitbestellt.
VG Martin_E
Uups, stimmt, habe ich nicht bedacht...Bitte keine Ü18 Bilder posten und an die geltenden Jugendschutz Regeln halten.
Vielen Dank
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?