... 1-2 Ligen unter mir ne Frau suchen ... (äußerlich)
BPFSL kann unmöglich kürzer als der BPEL sein.BPFSL: 15,5 cm
BPEL: 17,0 cm
EinsteigerprogrammWelches Pensum würdet ihr mir empfehlen?
MU1: Vor dem StretchenSoll ich das Myofascial Unlocking vor oder nach dem Stretchen machen?
Ja da du sonst mehr Haut dehnen wirst als den Penis.Daher die Frage, ob der Stretch zwingend mit Vorhaut hinter der Eichel durchgeführt werden muss?
Aufgabe des Jelquens ist es nicht mehr Blut in den Penis zu Pumpen sondern das Blut durch die Schwellkörper zu bewegen.Hab nichts groß gespürt an Veränderung, also dass da irgendwie mehr Blut in den Schwanz gekommen ist als sonst.
Keine Ahnung wie du "gejelqued" hast ohne die Vorhaut über die Eichel zu schieben.Daher die Frage: Soll ich lieber mit 2 Händen jelqen und halt in Kauf nehmen, dass ich damit die Vorhaut über die Eichel schiebe?
Schon klar.Mit "über die Eichel" meine ich dass die Eichel nicht freiliegt sondern drüber ist. Mit "Hinter die Eichel" meine ich, dass die Vorhaut hinter der Eichel ist und die Eichel freiliegt.
Wie soll das auch anders gehen?Vor dem Jelqen war die Vorhaut hinter der Eichel. Als ich dann aber anfing zu jelqen ist die Vorhaut wieder über die Eichel gerutscht, weil ich mit meinem Jelq die Haut wieder hochgeschoben habe.
Genau das mein ich.Oder meinst du, dass bei nicht beschnittenen Männern die Eichel beim Jelqen gar nicht freiliegen sollte?
Ich möchte allerdings für mich nur in eine Beziehung gehen, wenn ich mich mit mir selbst wohl fühle. Okay, nun zum eigentlichen Thema ...
Ich hab echt das Gefühl, dass ich mir die Eichel abreiße, wenn ich irgendwie Zug draufbekommen will.
Ich möchte allerdings für mich nur in eine Beziehung gehen, wenn ich mich mit mir selbst wohl fühle. Okay, nun zum eigentlichen Thema ...
Wenn ich mal zwischen den Zeilen lese ist das dass Hauptthema. Denn Dich hindert Deine Unzufriedenheit mit den Gegebenheiten am Eingehen einer Beziehung. Das sitzt wohl sehr tief. Wer hat Dir denn das "eingpflanzt", woher kommt diese Haltung? Ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung heraus etwas mit auf den Weg geben. Was für Dich das große Problem ist bemerken Andere noch nicht einmal. Dein Fokus liegt auf dem Problem. Der Fokus der Anderen liegt auf Dir, also einfach auf dem der Du bist. Wahrscheinlich ein toller Typ.
Ich hab echt das Gefühl, dass ich mir die Eichel abreiße, wenn ich irgendwie Zug draufbekommen will.
Du sollst ja auch nicht an der Eichel ziehen. Der Griff setzt hinter der Eichel an.
Mit welchem Griff Stretchst du denn?
Benutzt du eine Griphilfe? Klopapier, Babypuder?
Versuche es mit Babypuder (auf Hand und Eichel) - gerade wenn Du Probleme mit der Griffstärke hast, wirst Du mehr Gefühl in Deinem Griff haben, wenn Du keine Handschuhe trägst.Ich komme mit den Reverse-OK Griff besser klar, also mach ichs mit dem. und als Griphilfe habe ich Einmalhandschuhe versucht. Mit denen wars zumindest etwas besser.
Nach dem Training bleibt der Penis noch längere Zeit angeschwollen und den Effekt will man erhalten (evtl mit CR) - nach dem Abspritzen schwillt jedes Glied wieder ab.Jetzt habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass man nicht direkt nach dem Training Masturbieren sollte?
JEDEOkay, welche Zeitspanne ist denn vertretbar?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?