Vielen Dank für deine Antwort und danke für den Hinweis!Hi @PIDR, herzlich willkommen bei uns!
Ich bin persönlich kein Pumpenfachmann, deswegen kann ich zu deinen Pumpen-Fragen nicht so viel sagen. Ich würde dir aber empfehlen evtl. zu Beginn doch ein paar Monate gemäß Anfängerprogramm oder zumindest mit einem Jelq-Only-Programm anzufangen. Einfach um dich und deinen Penis an die Belastung durch das Training zu gewöhnen. Auf die Ulis würde ich deshalb die ersten paar Monate auch verzichten, die sind schon eine sehr intensive Übung und sollten mit einer gewissen Erfahrung gemacht werden. Ausserdem sind sie dann wenn es soweit ist eine prima Steigerung.
Ich wünsche dir auf jeden Fall schonmal viel Spaß und gute Gains.
Danke, habe ich mir gerade mal angeschaut@PIDR .. ich bin aber gerade auf der Seite der Lederwerkstatt ... da bekommst Du die Zylinder etwa zum selben Preis
laut Lederwerkstatt:Allerdings sehe ich gerade, dass der Zylinder konisch ist, @Palle hat ja geschrieben, es sol ein zylindrischer sein?!(für EG)
@Palle : kann ich da auch die Bremsenentlüftungspumpe problemlos dran anschließen? Brauch ich dann noch eine spezielle Kupplung oder Ventil, sodass ich die Pumpe evtl auch nach gewünschtem Druck entfernen kann?
Sorry für die vielen Fragen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?