• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Vorstellung (PerverserPerser) (2 Betrachter)

Hey Leute,
wir müssen da auf einen Admin warten.
Wir Mods können da leider nichts ausrichten.
LGGBP
 
Hallo Freunde!


@Banana Joe


Echt? Wieso steht es dann in der Beschreibung so?
Ich kann's ja mal zitieren: "Bringe dich langsam, Schritt für Schritt an den Orgasmus heran. [...] Kurz vor dem Erreichen des PONR [...], stoppst du abrupt die Stimulation und lässt die Erregung für einige Sekunden absinken. Danach setzt du wieder mit deinen Berührungen ein, bis du wieder kurz vor dem Orgasmus stehst - und du ihn wiederum nicht zulässt."

Aber wenn es wirklich so sein sollte, wie du es beschrieben hast, dann ist es ja noch einfacher. Dann einfach 10 min. rumlümmeln und EQ bei 100% halten

Könnt ihr das vielleicht bestätigen? @adrian61 @Novize




@Novize

fuer den Anfang sollten 15-20 per day brutto ausreichen..hoeer auf den Geist im Schwanz und du wirst mit derr Zeit das Gefuhl bekommen ...schau mal in der WDB bezgl Pos /Neg/Neutrale PI's .

Alles klar, mache ich

Danke für die Infos, habe mir die Seiten gestern Abend durchgelesen. Aber kann man Schmerz wirklich so einfach pauschalisieren und es als negativ einstufen? Als Beispiel kann man ja Fitness betrachten. Wenn ich z.B. meine Beine sehr intensiv und schwer trainiere, dann kann ich die nächsten Tage kaum laufen. Mein Arsch schmerzt dann sogar wenn ich mich hinsetze...
Ich sehe es aber in dem Fall als positiv, weil ich weiß, dass die Muskeln extremst gereizt sind/wurden und wachsen werden, um die eventuell kommende Belastung standhalten zu können . Kann man das bei PE nicht auch so betrachten?


wie gross war nochmal der BPFSL -BPEL Wert ? Dann kannst du abschaetzen wo momentan dein Fokus liegen sollte..

Bei Fragen...komme gerne auf uns zu !!

LG Novoze

Die werde ich am Wochenende messen. Aber ich kann dir jetzt schon sage, dass der BPFSL größer ist als der BPEL

Vielen Dank, werde ich machen



Viele Grüße

Perverser Perser
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Wieso steht es dann in der Beschreibung so?

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier schon mehrfach gelesen habe, dass genau diese Vorgehensweise eher kontraproduktiv sein soll. Ich betreibe selber so gut wie nie Ballooning und habe deshalb dahingehend keine Erfahrung.

Deshalb -> Ballooning-Experten, bitte melden!
 
Es gibt eben beide Arten zu Balloonen. Es haben allerdings schon mehrere User die Erfahrung gemacht, dass sie mit der Zeit Potenz/Erektionsprobleme bekommen haben, wenn sie sich immer nahe an den PONR bringen. Daher wird empfohlen diese Art nur dann anzuwenden, wenn man die Kontrolle über das Abspritzen trainieren möchte, während als PE Ergänzung empfohlen wird, bei gleichbleibendem Erregungslevel für die angesetzte Dauer den Kolben zu reiben, ohne sich der Ejakulation an zu nähern.
 
Hallo zusammen. Ich Balloone jetzt seit über einem Jahr. Mittlerweile meisten CR ballooning. Ich surfe dabei meisten nah am ponr herum und habe noch keine EQ Probleme feststellen können. Was ich aber feststelle ist, dass mein Schlaffi nach mehreren Tagen ohne zu spritzen erst größer wird, aber circa ab 4 bis 5 Tagen wird er kleiner.
 
Hallo Freunde


@adrian61


Ok, dann werde ich das mal ausprobieren. Hört sich einfacher an.
Danke dir


@Nochnichtprall


Verstehe, dann mache ich einfach eine Kombi. Ein Tag "rumsurfen" und ein Tag durchgehend 100% EQ. Dann habe ich beides abgedeckt





Ich hätte noch eine Frage.
Kann man eigentlich auch in die andere Richtung jelqen?

Ich würde dabei wie folgt vorgehen:

Mit der einen Hand strechen und mit der anderen von Eichel bis Schaft jelqen, also von oben nach unten. Dabei schauen, dass man das Blut Richtung Schaft und weiter bekommt. Ich glaube hier hätte man auch nicht das Problem zu fest zu drücken und rote Punkte / blaue Stellen auf der Eichel zu bekommen.

Was meint ihr? Wäre das ein Versuch wert oder geht es beim jelqen doch eher darum, dass man sein Penis nach außen "zieht", auch wenn es nicht wirklich ziehen ist.. ?




Vielen Dank und viele Grüße,

Perverser Perser
 
@adrian61


Hahahaha, du bist ja eine Maschine mein Freund


hmm, aber die Schwellkörper sind ja - abgesehen davon, dass sie von Arterien und Venen umgeben sind - in beide Richtungen verschlossen, oder verstehe ich deine Frage falsch?
Dann geht das Blut nicht nach vorne, sondern nach hinten. Somit würde man nicht den vorderen Teil der Schwellkörper belasten, sondern auch den hinteren Teil.

Oder denke ich da falsch?
 
...die sind ja nicht verschlossen wie die Goldkammer in Fort Knox, Du kannst also sicher das Blut heraus drücken (probier´s mal aus … würde mich wundern, wenn Dein Penis dabei nicht schlaffer würde)
Was Du aber sicherlich machen kannst, am Ende der Session, Dein Glied in diese Richtung massieren
 


Hmm ok, das kam mir so vor, weil ich dann irgendwann nicht mehr nach unten drücken konnte. Meine Schwellkörper "Wurzel" wurden sozusagen ganz prall und fest.
Ja, ich kann es ja mal länger halten und schauen, wie die Schwellkörper sich verhalten werden. Es wird aber schwer zu sagen, ob das Blut wirklich rausfließt, weil mein Penis ja, in Moment an dem ich die "Spannung" halte, wieder etwas schlaffer wird...


Aber hört sich gut an, es am Ende in die andere Richtung zu massieren.
 
ich denke damit beugst du dem Baseballschlägereffekt vor ...ich mach das auch im Training - allerdings nicht viel von der Anzahl her ...
 
@Novize

ich denke damit beugst du dem Baseballschlägereffekt vor ...ich mach das auch im Training - allerdings nicht viel von der Anzahl her ...

Hey musste grad schauen, was das überhaupt bedeutet. Aber ja so ähnlich habe ich gedacht. Ich habe mir Bankdrücken vorgestellt. Man drückt ja nach oben (anspannen, positiv) und lässt wieder runter (dehnen, negativ). Beim jelqen kommt es mir so vor, als würde man nur die positive Wiederholung machen. Damit wäre nur der Top stark belastet und Base würde kaum was abbekommen.


Vielleicht denke ich zu theoretisch. Ich sollte lieber einfach nur machen und weniger darüber nachdenken



Viele Grüße Freunde!

PP
 
irgendwie klingt das für mich, als würdest Du mit einem voll erigierten Glied jelqen - was Du aber nicht tun solltest
 
@adrian61

irgendwie klingt das für mich, als würdest Du mit einem voll erigierten Glied jelqen - was Du aber nicht tun solltest

Ne, ich würde sagen ca. 20-60%. Aber du kennst es ja, wenn du nach oben jelqst, dann kommt der Punkt, wo deine Eichel prall wird und es nicht wirklich weitergeht. Genau das passiert unten auch. Das meinte ich damit.
 
würde bei mir nicht klappen - scheinbar hast Du einen Superpenis
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…