Wie gesagt richtig vermessen!Dankeschön
Ich hab keine ernsten Ziele, nur wenn es etwas mehr wär, ist es auch nicht schlecht, nur eben zwanglos.
Hallo, Naja das seh ich bei mir schon so, da durch die Beschneidung die Schafthaut so schon straff ist und beim eindrücken quasi an der Eichel zieht, was die Vorhaut gepuffert hätte. Dann werde ich mal sehen was sich ergibt.Hi mein Lieber, beim Messen geht es doch nicht um die Hautreserve.Hier geht es um die reingedrückte Base bis zur Eichelspitze,ob schlaff oder steif.Das lässt sich sehrwohl messen.Durch das stretchen wird ja dann u.U. auch die noch vorhandene Haut gedehnt
Cool dass du auch beschnitten bist, naja beim eindrücken zum messen zieht die Schafthaut die Eichel wieder Richtung Körper.Okay wie kann ich mir das genau vorstellen ?
Weil ich bin selber beschnitten und weiß jetzt nicht wirklich was du meinst ..
Aber ansonsten top werte Bro, hast einen geilen überdurchschnittlich dicken schwanz.
Fokus definitiv auf Länge Sätzen bei dir.
Fang wie gesagt mal 3 Monate das Einsteigertraining an.
5M warm up so wie es dir am besten passt und sein Schwanz gut aufgewärmt ist.
10m stretchen
10m Jelqen Mid EQ
Mhm ist bei mir gar nicht wirklich aufgefallen. Muss dann mal beim nächsten mal ein Blick drauf werfen. Aber handelt sich dann wahrscheinlich nur um 1-3mmCool dass du auch beschnitten bist, naja beim eindrücken zum messen zieht die Schafthaut die Eichel wieder Richtung Körper.
Ja gerade bei dem BPFSL wert hat die Schafthaut arg gespannt.Mhm ist bei mir gar nicht wirklich aufgefallen. Muss dann mal beim nächsten mal ein Blick drauf werfen. Aber handelt sich dann wahrscheinlich nur um 1-3mm
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?