• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Vorstellung mr.S (1 Betrachter)

mr.S

PEC-Lehrling
Themen
1
Reaktionen
69
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
12,4 cm
NBPEL
11,5 cm
BPFSL
13,4 cm
EG (Base)
12,9 cm
EG (Mid)
11,7 cm
EG (Top)
12,3 cm
Ich bin mr.S, 21 Jahre jung und komme aus Sachsen. Bin 1,72 groß und wiege 82 kg, also von der Statur her eher kräftig. Mein bestes Stück ist mit steifen 12 cm nicht der Größte und ein beschnittener Blutpenis.
Ich bin durch Zufall auf die Comunity gestoßen, jelque eher unregelmäßig und bin neugierig und interessiert an regem Austausch. Ich bin mal gespannt was meine Zeit hier so bringen wird und wünsche einen guten Abend!

Servus mein bester und erstmal willkommen im Club
Du bist im ganz normalen Mittelfeld, also klein ist er nicht. Ich würde dir mal empfehlen ganz auf entspannt einfach mal dein bestes Stück zu vermessen. Hast du irgendwelche Ziele die du erreichen möchtest oder willst du einfach mal austesten wie es so ist ?

LG Mysti

Dankeschön
Ich hab keine ernsten Ziele, nur wenn es etwas mehr wär, ist es auch nicht schlecht, nur eben zwanglos.

Dankeschön
Ich hab keine ernsten Ziele, nur wenn es etwas mehr wär, ist es auch nicht schlecht, nur eben zwanglos.
Wie gesagt richtig vermessen!
Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden
Und dann das einsteigerprogramm für 3 Monate kostet auch nicht viel Zeit. Am besten vorm schlafen gehen machen
10 Minuten Stretchen
Und 10 Minuten jelqen aber nicht in voller Erektion.
Kannst du mit gleitgel, Spucke, Lotion oder auch Öl machen

Lg Mysti

Vielen Dank, dann werde ich mich dem mal annehmen.
Hab bis jetzt immer trocken probiert... an die hilfsmittelchen hab ich nicht gedacht, da ich auf Gleitgel und co immer verzichte.

Dankend mr.S

Dann Versuch es doch mal mit Spucke, ich komme damit auch top klar und nicht vergessen an die Wärme zu denken. Bzw vorher aufzuwärmen wenn du keine IR Lampe hast.
Evtl mit einem Föhn oder durchs duschen oder baden im heißen Wasser

Das Forum und ich würden uns aber definitiv freuen wenn du deinen Penis vermisst und uns mal die Masse mitteilst.

LG Mysti

Danke, ja reiche ich umgehend nach meine Maße.

Top sehr gut

BPFSL 13,5
BPEL 12,5
NBPEL 11,5

EG Base 13
Mid 12
Top 12,5

BPFSL und BPEL sind schwierig zu messen, da in der Länge durch die Beschneidung die Hautreserve fehlt. Da ist die verbliebene Haut echt sehr angespannt, da würde eventuell noch ein kleines bisschen Spielraum sein, der jetzt fehlt.
Mit freundlichen Grüßen mr.S

Hi mein Lieber, beim Messen geht es doch nicht um die Hautreserve.Hier geht es um die reingedrückte Base bis zur Eichelspitze,ob schlaff oder steif.Das lässt sich sehrwohl messen.Durch das stretchen wird ja dann u.U. auch die noch vorhandene Haut gedehnt

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen,

lies dich gut ein und folge dem Einsteigerprogramm mit den jeweils unteren Zeitangaben. Verwende aber auf jeden Fall Wärme, wie auch immer. Wärmflasche, nicht zu heiß, IR-Lampe, wenn vorhanden oder Kirschkernkissen. Zum Jelqen empfehle ich Kokos-Öl. Das benutzen wohl die meisten hier. Gleitgel trocknet zu schnell und wird dann klebrig. Kokos-Öl ist nicht so fettig und zieht auch hinterher gut ein.

Was das Messen angeht, zieh mal nach unten und setz dann erst das Lineal oder den Zollstock an, dann in die Waagerechte und weiterhin nach vorn ziehen, dabei ins Fatpad auf das Schambein pressen. Unangenehm, wird aber ja nicht täglich gemacht.

Viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Okay wie kann ich mir das genau vorstellen ?
Weil ich bin selber beschnitten und weiß jetzt nicht wirklich was du meinst ..
Aber ansonsten top werte Bro, hast einen geilen überdurchschnittlich dicken schwanz.
Fokus definitiv auf Länge Sätzen bei dir.

Fang wie gesagt mal 3 Monate das Einsteigertraining an.
5M warm up so wie es dir am besten passt und sein Schwanz gut aufgewärmt ist.
10m stretchen
10m Jelqen Mid EQ

Hallo, Naja das seh ich bei mir schon so, da durch die Beschneidung die Schafthaut so schon straff ist und beim eindrücken quasi an der Eichel zieht, was die Vorhaut gepuffert hätte. Dann werde ich mal sehen was sich ergibt.

Cool dass du auch beschnitten bist, naja beim eindrücken zum messen zieht die Schafthaut die Eichel wieder Richtung Körper.

Cool dass du auch beschnitten bist, naja beim eindrücken zum messen zieht die Schafthaut die Eichel wieder Richtung Körper.
Mhm ist bei mir gar nicht wirklich aufgefallen. Muss dann mal beim nächsten mal ein Blick drauf werfen. Aber handelt sich dann wahrscheinlich nur um 1-3mm

Mhm ist bei mir gar nicht wirklich aufgefallen. Muss dann mal beim nächsten mal ein Blick drauf werfen. Aber handelt sich dann wahrscheinlich nur um 1-3mm
Ja gerade bei dem BPFSL wert hat die Schafthaut arg gespannt.

Darum erst gerade nach unten ziehen und dann ansetzen. Meist hat man dann ein wenig mehr Spielraum. Siehe auch: