• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung meinerseits (1 Betrachter)

Frifralo87

PEC-Neuling
Registriert
01.09.2021
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
6
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
10,5 cm
Moin zusammen,
nach langem verfolgen und mitlesen habe ich mich nun auch mal durchgerungen etwas zu schreiben. Ich bin 38 Jahre alt, 76 kg schwer, sportlich und relativ zufrieden mit meinem Penis. Aber wir alle hier nicht vollends zufrieden. 😉
Ich habe folgende Werte:

EG Base 13,5
EG Mid 12,5
EG Top 10,5
BPFSL 17,5
BPEL 16
NBPEL 14

Ziel wäre je 1cm NBPEL und EG.

Hier gleich mal eine Frage. Kann man den EG Top auch trainieren bzw. passiert das automatisch mit dem Jelqen?

Viele Grüße
 
Servus,

die spezielle Übung für EG top gibt es nicht, aber die Zugewinne stellen sich, wie du richtig schreibst, mit ein.

Viel Spaß und Erfolg.
 
Grüß dich und willkommen!!

Hast du schon mit Training angefangen oder bisher "nur" gelesen?
Mitlesen und einlesen, sind besonders wichtig.

Hast du dir schon einen Plan zurecht geschnitzt?

Gute Gains dir!!
 
Ich habe schon ein wenig angefangen. Bin aber bei der Pumpe hängengeblieben. Hin und wieder jelqe ich auch. Je nach Zeit (alleine) und Lust. Einen richtigen Plan habe ich noch nicht. Werde mich mal ins Anfängerprogramm einlesen.
 
Ich habe schon ein wenig angefangen. Bin aber bei der Pumpe hängengeblieben. Hin und wieder jelqe ich auch. Je nach Zeit (alleine) und Lust. Einen richtigen Plan habe ich noch nicht. Werde mich mal ins Anfängerprogramm einlesen.
Viel Erfolg dir dabei!
Liest man hier so mit, lohnt sich das sehr, doch Zeit und Motivation dauerhaft zu finden, ist durchaus eine Herausforderung.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten