Marc_Hessen
PEC-Neuling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 15
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 186 cm
- Körpergewicht
- 97 Kg
- BPEL
- 16,5 cm
- NBPEL
- 14,5 cm
- BPFSL
- 17,0 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
Hallo zusammen,
ich habe mich heute frisch angemeldet und will mich kurz vorstellen.
Bin Marc, 41 aus Hessen, homosexuell und schon seit der Jugend mit meinem besten Stück unzufrieden.
Meine Körpergröße ist 186 und ich wiege derzeit ca. 97 kg.
Mit ca. 22 hatte ich mal Phallosan bestellt. Allerdings hat meine Eichel nicht in dieser Gummiglocke gehalten. Also Fehlkauf.
Nun habe ich mir eine Bathmate Hydromax 7 bestellt und würde gern damit Trainieren.
Ich habe gelesen, dass es für Anfänger nicht wirklich geeignet sein soll. Aber die Zeit jeden Tag 30-60 Minuten manuell trainieren kann ich nicht leisten... Von daher würde ich mit dem BM "langsam" und erstmal mit kurzer Trainingsdauer beginnen.
Habt ihr dafür evtl. Tips?
Heute habe ich den Ist-Zustand festgehalten:
BPFSL: 17,0
BPEL: 16,5
NBPEL: 14,5
EGmid: 12,5
FL: 9,0
FGmid: 10,0
Etwas mehr Länge und Dicke wäre mein Ziel.
VG,
Marc
ich habe mich heute frisch angemeldet und will mich kurz vorstellen.
Bin Marc, 41 aus Hessen, homosexuell und schon seit der Jugend mit meinem besten Stück unzufrieden.
Meine Körpergröße ist 186 und ich wiege derzeit ca. 97 kg.
Mit ca. 22 hatte ich mal Phallosan bestellt. Allerdings hat meine Eichel nicht in dieser Gummiglocke gehalten. Also Fehlkauf.
Nun habe ich mir eine Bathmate Hydromax 7 bestellt und würde gern damit Trainieren.
Ich habe gelesen, dass es für Anfänger nicht wirklich geeignet sein soll. Aber die Zeit jeden Tag 30-60 Minuten manuell trainieren kann ich nicht leisten... Von daher würde ich mit dem BM "langsam" und erstmal mit kurzer Trainingsdauer beginnen.
Habt ihr dafür evtl. Tips?
Heute habe ich den Ist-Zustand festgehalten:
BPFSL: 17,0
BPEL: 16,5
NBPEL: 14,5
EGmid: 12,5
FL: 9,0
FGmid: 10,0
Etwas mehr Länge und Dicke wäre mein Ziel.
VG,
Marc