Hi Nice Thing,willkommen in der Pimmelzieherrunde.Du bist dein Problem ja schon angegangen,immer schön am Ball bleiben und dein Zustand sollte sich ändern.Hi zusammen, ich bin 45 Jahre und mit meinem Gerät größenmäßig prinzipiell im reinen.
Im steifen Zustand ist er jedoch ein echter Krumsäbel, ich erhoffe mir mit PE hier die Angelegenheit etwas "gerade zu biegen"
... wenn er dabei als Nebeneffekt dann doch noch etwas größer wird ... jaaaa gut .... nehm ich mit!
(Bilder vom Krumsäbel kann ich - wenn gewünscht - gerne einstellen, sobald ich für den "User Steif"Ordner frei geschaltet werde.
Ich pumpe 1-3 mal die Woche, einfach weil das feeling extrem angenehm ist und damit alles im Training bleibt.
aktuelle Maße: Blutpenis
Normalzustand: 10-12
BPFSL: 17
BPEL:17
NBPEL: 15
EG Base:14
EG Mid: 13
EG Top: 12
habe 1-2 mal die Woche Sex, bin prinzipiell hetero, habe jedoch eine echte Schwäche für schöne Schwengel, nice Balls und
auch was da so im allgemeinen dran hängt. (Ihr wisst schon)
Grüße in die Runde
NiceThing
Mein Lieber, du kannst dir ja ein eigenes Album anlegen und gegen Anfrage freischalten.Dein Avatar sieht ja schon vielversprechend aus.Danke schön, bin gerade mega inspiriert und am pumpen. Macht echt voll Laune!
Gerne würde ich einige Bilder hochladen, aber irgendwie kann oder darf ich das noch nicht?
Ne Idee?!
Ich habe eine leichte Linksbiegung und versuche auch durch bewusstes Jelqen eher nach Rechts diese auszugleichen...Ja, sehr gerne manuelles Training und Strecker ( die sollen ja auch "gerade" machen)
Die gleiche Idee hatte ich auch - funktioniert es bei Dir?Ich habe eine leichte Linksbiegung und versuche auch durch bewusstes Jelqen eher nach Rechts diese auszugleichen...
Wir könnten ´mal checken, wie es bei uns "steif" ausschaut, denn da sieht man erst die Krümmung (PN)Ich bin ja erst seit Feb.'22 hier und seit März trauniere ich erst...ich denke, es ist zu früh schon so eine Veränderung zu sehen...vielleicht eine leichte, aber gewachsen ist er schon um 0,5 cm in der Länge. Meine Startwerte waren, sind ähnlich, wie bei Dir (zB. 15 cm NBPEL).
Vielleicht können die alten Hasen was dazu sagen, wegen Wegtrainieren Krümmung.
GerneWir könnten ´mal checken, wie es bei uns "steif" ausschaut, denn da sieht man erst die Krümmung (PN)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?