NiceThing
PEC-Veteran
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 5,483
- PE-Aktivität
- 7 Jahre
- PE-Startjahr
- 2017
- Körpergröße
- 186 cm
- Körpergewicht
- 86 Kg
- BPEL
- 18,7 cm
- NBPEL
- 17,0 cm
- BPFSL
- 19,5 cm
- EG (Base)
- 14,0 cm
- EG (Mid)
- 14,0 cm
- EG (Top)
- 12,1 cm
Hi zusammen, ich bin 45 Jahre und mit meinem Gerät größenmäßig prinzipiell im reinen.
Im steifen Zustand ist er jedoch ein echter Krumsäbel, ich erhoffe mir mit PE hier die Angelegenheit etwas "gerade zu biegen"
... wenn er dabei als Nebeneffekt dann doch noch etwas größer wird ... jaaaa gut .... nehm ich mit!
(Bilder vom Krumsäbel kann ich - wenn gewünscht - gerne einstellen, sobald ich für den "User Steif"Ordner frei geschaltet werde.
Ich pumpe 1-3 mal die Woche, einfach weil das feeling extrem angenehm ist und damit alles im Training bleibt.
aktuelle Maße: Blutpenis
Normalzustand: 10-12
BPFSL: 17
BPEL:17
NBPEL: 15
EG Base:14
EG Mid: 13
EG Top: 12
habe 1-2 mal die Woche Sex, bin prinzipiell hetero, habe jedoch eine echte Schwäche für schöne Schwengel, nice Balls und
auch was da so im allgemeinen dran hängt. (Ihr wisst schon)
Grüße in die Runde
NiceThing
Im steifen Zustand ist er jedoch ein echter Krumsäbel, ich erhoffe mir mit PE hier die Angelegenheit etwas "gerade zu biegen"
... wenn er dabei als Nebeneffekt dann doch noch etwas größer wird ... jaaaa gut .... nehm ich mit!
(Bilder vom Krumsäbel kann ich - wenn gewünscht - gerne einstellen, sobald ich für den "User Steif"Ordner frei geschaltet werde.
Ich pumpe 1-3 mal die Woche, einfach weil das feeling extrem angenehm ist und damit alles im Training bleibt.
aktuelle Maße: Blutpenis
Normalzustand: 10-12
BPFSL: 17
BPEL:17
NBPEL: 15
EG Base:14
EG Mid: 13
EG Top: 12
habe 1-2 mal die Woche Sex, bin prinzipiell hetero, habe jedoch eine echte Schwäche für schöne Schwengel, nice Balls und
auch was da so im allgemeinen dran hängt. (Ihr wisst schon)
Grüße in die Runde
NiceThing