Das muss auch nicht zwangsläufig so sein. Genaugenommen ist eine BPEL-NBPEL-Differenz unter 1 cm sogar sehr, sehr selten - ganz gleich wie wenig Fatpad man hat. Meist ist alleine die Haut an der Peniswurzel ca. 1 cm dick, da braucht es nicht mal viel Fatpad
Echt ein verdammt guter Bodyhey leute hab nun auf Body-Pictures der User | Seite 3 | PE-Community meine aktuelle form hochgladen^^
Das muss auch nicht zwangsläufig so sein. Genaugenommen ist eine BPEL-NBPEL-Differenz unter 1 cm sogar sehr, sehr selten - ganz gleich wie wenig Fatpad man hat. Meist ist alleine die Haut an der Peniswurzel ca. 1 cm dick, da braucht es nicht mal viel Fatpad
Es gibt zumindest diverse PE'ler mit sehr trainierten Körpern bzw. wenig KFA, die bei der Differenz dann aber trotzdem um die 1 cm landen.
hey leute hab nun auf Body-Pictures der User | Seite 3 | PE-Community meine aktuelle form hochgladen^^
Echt ein verdammt guter BodyDu kannst übrigens auch direkt auf einzelne Beiträge verlinken. Dazu klickst du einfach oben recht in die Ecke des Beitrags, wo der "Post Count" steht (bei meinem Beitrag hier z.B. "#22"). Dann wird dir ein Fenster gezeigt, in dem die URL des ausgewählten Beitrags ausgewiesen ist. Kannst du dann einfach per Copy&Paste nehmen und irgendwo hin kopieren. Klickt man dann auf den Link, landet man direkt bei dem jeweiligen Beitrag.
Ich habe das bei dem Beitrag oben mal derart eingefügt
die Ernährung ist das wichtigste ohne gehts nicht voran
Und genau da ist mein Pferdefuß
Wirklich helfen kann mir aber wirklich nur jemand, der mich so mit allgemeinen grundsätzen versorgt, die sich im Hinblick auf meine berufliche Tätigkeit anwenden lassen.
41 ist sehr, sehr ordentlich und sieht spekatulärer aus als bei mir (derzeit 42,5 kalt).
Auch von mir ein willkommen! Bin ein wenig neidisch auf deine Muskeln, um ehrlich zu sein.Wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
Und ich dachte schon, ich wäre fett. xDDas muss auch nicht zwangsläufig so sein. Genaugenommen ist eine BPEL-NBPEL-Differenz unter 1 cm sogar sehr, sehr selten - ganz gleich wie wenig Fatpad man hat. Meist ist alleine die Haut an der Peniswurzel ca. 1 cm dick, da braucht es nicht mal viel Fatpad
Es gibt zumindest diverse PE'ler mit sehr trainierten Körpern bzw. wenig KFA, die bei der Differenz dann aber trotzdem um die 1 cm landen.
Passt doch, am besten wir treffen uns in der Mitte. Du ziehst fleißig an deinem Schwanz und ich gehe fleißig pumpen!kann nur zurück geben ich bin neidisch auf deine BPEL und NBPEL werte=)
Passt doch, am besten wir treffen uns in der Mitte. Du ziehst fleißig an deinem Schwanz und ich gehe fleißig pumpen!
Wenn das allgemeine Weisheiten sind, machen die sich vielleicht auch in unserem BB-Bereich (Gesundheit, Fitness und Bodybuilding | PE-Community) ganz gutich schreib dir gleich privat und kann dir ein zwei Weißheiten auf den weg geben die es dir leicht machen,
Ist der Klassikerhabe eben erst realisiert das mein lineal erst nach 0.4cm anfängt^^
hey leute
hatte nun das glück verstellen zu können das meine werte BPFSL UND BPEL um weitere 0,4 gestiegen ..habe eben erst realisiert das mein lineal erst nach 0.4cm anfängt^^
habe eben erst realisiert das mein lineal erst nach 0.4cm anfängt^^
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?