Gerade dann macht´s SinnJa ok. NBPEL hab ich noch nicht gemessen da zu hoher Kfa. Ich dachte es macht da wenig Sinn.
Sehr gut ... man kann gar nicht genau genug messenOk dann werd ich das nachholen
Wenns bei dir wie bei @Rollo_82 aussieht, liegen mit 20 verlorenen Kilos ca. 2 cm drin, dann kommst du nur durch abnehmen auf gute 15.5 - 16 cm was ein super Startmass istHab gemessen...leider nur 12,5 cm
Dazu würde ich auch tendieren.aber ich glaube auch hier gilt am Anfang einer PE weniger ist mehr, ob an Tagen (7 ON / 0 OFF) und die Tragedauer...ich meine immer was von 4 Stunden gelesen zu haben...aber dazu müssen die ADS Experten etwas sagen!
Generell, in jedem Programm.Meint Ihr die Off Tage nur für das manuelle Training?
Die Herstellerangaben sind nicht unbedingt das was man tunlichst machen sollte.Weil beim Phallosan stand was von täglicher Anwendung mit leichtem Zug von 5- 12 std.
Achso. Das wusste ich nicht. Danke.Generell, in jedem Programm.
Das hat auch Gründe deinen Penis nicht zu schnell an die Belastungen zu gewöhnen das du lange genug Steigerungsmöglichkeiten hast.
Und genau das ist auch sehr erwünscht.Aber mach wie du denkst.
Wir können dir nur aus unserem Erfahrungsschatz berichten.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?