Moin in die Runde, ich bin ein interessierter Kerl, der mit einem Blutpenis beschenkt wurde.
In der Sauna denkt Mann und Frau wahrscheinlich: "ups der ist aber nicht sonderlich groß", wenn es dann zur Sache geht, ist meine Frau bisher immer gekommen (auch mehrfach) und wir haben nach 15 gemeinsamen Jahren immer noch ein tolles Sexleben.
Nach drei Kindern wünscht sich meine Frau nun allerdings ein wenig mehr Umfang, so das wir immer mal wieder mit Penisringen, Extendern etc. rumexperimentiert haben. Das klappt dann schon sehr gut. Mir selbst gefällt es aber besser, wenn ich keinen Ring umlege, da es manchmal etwas schmerzt und mich vom Sex ablenkt.
Die Zeit bis zum Orgasmus möchte ich durch einen größeren Umfang gern noch erregender gestalten. Also Training on. (Bisschen Länge kommt fast automatisch dazu, ist aber nicht der Fokus).
Meine ersten Erfahrungen mit PE habe ich in 2006 -2008 gesammelt, dort habe ich in 3 voneinander losgelösten Sessions von je ca. 4 Monaten die ersten Zuwächse erzielen können. BPEL +1cm und EG +1,2cm. In der Zeit habe ich auch eine manuelle Vakuumpumpe ausprobiert.
In 2020 habe ich eine Vasektomie durchführen lassen, wodurch ich erste Berührungen mit OP rund um das beste Stück machen konnte. Die Vasektomie hat gut geklappt und unser Sexleben beflügelt. Manchmal merke ich die operierten Stellen nach einer PE Trainigs-Session etwas.
In 2021 habe ich mal mit dem PE wieder angefangen, aber nicht lange genug gemacht. Nach etwa 2 Monaten wieder aufgehört, keine Zeit, habe in dem Jahr eine Firma übernommen. :-/
Jetzt hab ich mich dabei erwischt, wie ich nach einer Eigenfett Penisverdickung geschaut habe. Reizvoll finde ich das allemal, einfach Aufspritzen und fertig. Bin aber skeptisch bezüglich der Risiken, etc. Denke dann doch lieber PE Training
Also Allen viel Standkraft ein schönes liebevolles und erotisches Sexleben und gute Zuwächse beim Training.