• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Vorstellung hier im Forum (1 Betrachter)

einfachmalmachen

PEC-Lehrling
Themen
2
Reaktionen
77
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2008
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
104 Kg
BPEL
14,5 cm
EG (Base)
12,7 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,8 cm
Moin in die Runde, ich bin ein interessierter Kerl, der mit einem Blutpenis beschenkt wurde.
In der Sauna denkt Mann und Frau wahrscheinlich: "ups der ist aber nicht sonderlich groß", wenn es dann zur Sache geht, ist meine Frau bisher immer gekommen (auch mehrfach) und wir haben nach 15 gemeinsamen Jahren immer noch ein tolles Sexleben.
Nach drei Kindern wünscht sich meine Frau nun allerdings ein wenig mehr Umfang, so das wir immer mal wieder mit Penisringen, Extendern etc. rumexperimentiert haben. Das klappt dann schon sehr gut. Mir selbst gefällt es aber besser, wenn ich keinen Ring umlege, da es manchmal etwas schmerzt und mich vom Sex ablenkt.
Die Zeit bis zum Orgasmus möchte ich durch einen größeren Umfang gern noch erregender gestalten. Also Training on. (Bisschen Länge kommt fast automatisch dazu, ist aber nicht der Fokus).

Meine ersten Erfahrungen mit PE habe ich in 2006 -2008 gesammelt, dort habe ich in 3 voneinander losgelösten Sessions von je ca. 4 Monaten die ersten Zuwächse erzielen können. BPEL +1cm und EG +1,2cm. In der Zeit habe ich auch eine manuelle Vakuumpumpe ausprobiert.

In 2020 habe ich eine Vasektomie durchführen lassen, wodurch ich erste Berührungen mit OP rund um das beste Stück machen konnte. Die Vasektomie hat gut geklappt und unser Sexleben beflügelt. Manchmal merke ich die operierten Stellen nach einer PE Trainigs-Session etwas.

In 2021 habe ich mal mit dem PE wieder angefangen, aber nicht lange genug gemacht. Nach etwa 2 Monaten wieder aufgehört, keine Zeit, habe in dem Jahr eine Firma übernommen. :-/

Jetzt hab ich mich dabei erwischt, wie ich nach einer Eigenfett Penisverdickung geschaut habe. Reizvoll finde ich das allemal, einfach Aufspritzen und fertig. Bin aber skeptisch bezüglich der Risiken, etc. Denke dann doch lieber PE Training

Also Allen viel Standkraft ein schönes liebevolles und erotisches Sexleben und gute Zuwächse beim Training.

Hallo @einfachmalmachen ,
schön, dass Du dich hier vorstellst und natürlich auch ein "Herzliches Willkommen" von mir.

Von so Aktionen wie "Eigenfett Penisverdickung" halte ich gar nichts. Dann bitte regelmäßiges PE Training.

Hi, danke für die freundliche Aufnahme hier. @Egi49 ja das denke ich auch, besser diszipliniert trainieren.

Wie ist das nach so einem Wiedereinstieg... klappt das dann gut mit dem Einsteigerprogramm oder ist die Tunica von den ersten Zuwächsen und Trainings vielleicht schon etwas verhärtet und braucht ein etwas intensiveres Training? Hat da jemand Erfahrungen sammeln können und kann hier berichten?

Aktuell mache ich 2 Tage Training (Mo-DI), 1 Tag Erholung (MI) 3 Tage Training (DO-SA) 1 Tag Erholung (So) und so weiter (lässt sich gut mit dem Tagesablauf kombinieren)

Liebe Grüße und schönen Sonntag

wenn es dann zur Sache geht, ist meine Frau bisher immer gekommen (auch mehrfach) und wir haben nach 15 gemeinsamen Jahren immer noch ein tolles Sexleben.
Immer gekommen, vaginal? Aufgrund weil es eng genug war noch vor den Kindern?

Wie groß ist denn dein aktueller EG?

@Locorey früher hat Vaginal immer gereicht, in den letzten 3-4 Jahren hat die Clitorisstimulation (mit Finger) dann Ihren Beitrag dazu geleistet. Mein EGtop jetzt ist bei 12,8cm. Mit Penisring dann EGtop 14,8cm, dann geht's bei meiner Frau mit vaginaler Stimulation, und meist Ejakuliert Sie dann auch. Ja was soll ich sagen mir und Ihr gefällt das wenn wir beide so in Extase sind und Sie genießt diese Dicke dann sehr.

mein Ziel ist es jetzt diesen Umfang regulär durch das PE-Training aufzubauen. Das wäre der Hammer für uns beide denke ich.

Herzlich Willkommen in der Community

Also ist für einen vaginalen Orgasmus die Dicke entscheidend?

Das kann ich generell nicht sagen, da ich seit vielen Jahren nur Sex mit meiner Frau habe. Aber bei meiner Frau sorgt das auf jeden Fall für mehr Stimulation wenn der EG dicker ist. Hatte mit Ihr auch schnonmal einen Extender (Überzieher) ausprobiert, der ist 20cm lang und ca. 15,5cm im Umfang. Manchmal nutzen wir den, aber das ist dann schon Grenzbelastung für Sie, möchte Sie nur manchmal, Außerdem spüre ich dann nicht mehr viel.

Ich denke aber das da verschiedene Faktoren mit reinspielen, Allgemeiner Erregungszustand, Tagesform, Technik, Stellung etc. Das sollte jedes Paar für sich rausfinden, was für ein gesundes und tolles Sexleben erforderlich ist.

In letzter Zeit hatte meine Frau das nur mal angemerkt, das Sie die Länge sehr gut findet aber etwas mehr Dicke Ihr gut gefallen würde. Wir reden da offen drüber. So das Sie auch über die aktuellen PE Trainingsaktivitäten bescheid weiß. Mir macht das alles großen Spaß. I like Sex.

Hi, danke für den bisherigen Zuspruch hier und die Aktivität. Voll gut.

Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen:

Wie ist das nach so einem Wiedereinstieg... klappt das dann gut mit dem Einsteigerprogramm oder ist die Tunica von den ersten Zuwächsen und Trainings vielleicht schon etwas verhärtet und braucht ein etwas intensiveres Training? Hat da jemand Erfahrungen sammeln können und kann hier berichten?

Liebe Grüße

Du solltest Grundsätzlich mit dem Einsteigerprogramm beginnen. Dein Schwanz soll sich wieder an die Belastung gewöhnen. Wenn du längere Zeit Pause hattest kann es gut sein, das auch wieder Gains kommen. Manche bleiben sehr lange bei der Basic Routine und gainen gut…

@Lampe das ist ein guter Tip danke dir. Werde das so beherzigen.

Reicht das Aufwärmen per Wärmflasche oder sollte eine IR Lampe genutzt werden?

Zum einfachen aufwärmen kannst du auch eine Wärmflasche nutzen. Wenn du beim Training Wärme zuführen möchtest, wenn denn wohl beim Stretchen, bietet sich mMn die Lampe *hust mehr an.

Ok, danke dir

Zum einfachen aufwärmen kannst du auch eine Wärmflasche nutzen. Wenn du beim Training Wärme zuführen möchtest, wenn denn wohl beim Stretchen, bietet sich mMn die Lampe *hust mehr an.
Hab mir gestern in der Drogerie eine Lampe gekauft. Heute Morgen beim Trainieren war ich echt positiv überrascht. Danke noch einmal.