Aber nach dem Schlaffi-Thread finde ich Deine Vorhaut gar nicht so lange.
Versuch es erst mal mit Dehnen am besten mit einer Seifenlauge.
Wie stark der Gefühlsverlust sein wird, ist nicht vorauszusagen und die Keratinisierung der Eichel kommt wie das Amen in der Kirche.
Es gibt durchaus Messungen dazu und das Ergebnis sind knapp 70 bis zu 90%.
Man darf dabei aber zwei Dinge nicht vergessen: Zum einen ist das nicht linear. Der Verlust von 100% Sensitivät auf 80% macht sich weitaus weniger bemerkkbar als der von 30% auf 10% und zum anderen ist das etwas, das über Jahre hinweg passiert.
2. Ich kann mir unter Seifenlauge gerade nichts vorstellen, bekommt man die bei der Apotheke bzw. was ist das? Habe auch mal gelesen dass Cortisolsalbe mit 0,5% Ebenol da gut helfen soll, da dieses die Haut auch etwas dünner macht. Hast du dazu Erfahrungen?
Ja, nur dass sich Hightower hier schon seit März 2017 nicht mehr gerührt hat. Eigentlich fing es mit ihm ja ganz gut an. Ich hoffe, er schaut wieder mal hier vorbei und berichtet, wie es mit ihm weiter gegangen ist...
Achso. Er klang für mich noch so mittendrin statt kurz vor Schluss. Aber dann brauche ich ja nicht auf eine Antwort zu wartenJa, nur dass sich Hightower hier schon seit März 2017 nicht mehr gerührt hat.
Mal sehen, ob du das auch noch sagst, wenn dir der Schwanz mit Peniskarzinom abfault.Ich würde lieber sterben als die entfernen zu lassen
Die Chancen bei einer Beschneidung zu sterben sind höher als die Chancen, dass ich jemals ein Peniskarzinom bekomme - geschweige denn dass eines ist, das eine derartige OP erfordert. Und entgegen anderslautender Propaganda senkt die Beschneidung die Chancen darauf nicht. Hauptfaktor dafür ist immer noch Nikotin und die Abbauprodukte desselben.Mal sehen, ob du das auch noch sagst, wenn dir der Schwanz mit Peniskarzinom abfault.Ich würde lieber sterben als die entfernen zu lassen
Vor lauter Krampf, rhetorisch möglichst eloquent zu parieren, verpasst du die message. Aber sonst, nice tryDie Chancen bei einer Beschneidung zu sterben sind höher als die Chancen, dass ich jemals ein Peniskarzinom bekomme - geschweige denn dass eines ist, das eine derartige OP erfordert. Und entgegen anderslautender Propaganda senkt die Beschneidung die Chancen darauf nicht. Hauptfaktor dafür ist immer noch Nikotin und die Abbauprodukte desselben.Mal sehen, ob du das auch noch sagst, wenn dir der Schwanz mit Peniskarzinom abfault.
Die Chancen bei einer Beschneidung zu sterben sind höher als die Chancen, dass ich jemals ein Peniskarzinom bekomme
Und entgegen anderslautender Propaganda senkt die Beschneidung die Chancen darauf nicht.
Hauptfaktor dafür ist immer noch Nikotin und die Abbauprodukte desselben.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?