Help22
PEC-Kundiger
- Themen
- 26
- Reaktionen
- 279
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 188 cm
- Körpergewicht
- 70 Kg
- BPEL
- 15,6 cm
- NBPEL
- 14,8 cm
- EG (Base)
- 12,6 cm
- EG (Mid)
- 12,4 cm
- EG (Top)
- 12,0 cm
Guten Tag
Bin hier zwar schon ein Weilchen angemeldet aber hab mich noch nicht richtig vorgestellt...
Also ich bin 1,88m groß und wiege ca 70kg
Ich bin gerade mal frische 18 Jahre jung und möchte speziell meinen schlaffen penis etwas vergrößern.
Meine aktuellen Werte sind
Nbpel: 14,5cm
EG mid: 12,5cm
Und jetzt kommen wir zu meiner Frage die mich sehr verwirrt hat..
Ich habe heute auch noch Bpfsl und BPEL messen wollen. Es wird ja beschrieben dass bpfsl normalerweise ca 1,5cm länger als BPEL ist. Also da war ich seeeehr verwirrt denn als ich meinen schlaffen penis wie beim stretchen herausziehen wollte und das Lineal angelegt habe (natürlich auch reingedrückt) kam ich gerade mal auf 13cm . Das versteh ich absolut nicht denn steif ohne das Lineal reingedrückt (also ja NBPEL) hab ich wie gesagt 14,5cm.
Was heißt das denn jetzt?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Bin hier zwar schon ein Weilchen angemeldet aber hab mich noch nicht richtig vorgestellt...
Also ich bin 1,88m groß und wiege ca 70kg
Ich bin gerade mal frische 18 Jahre jung und möchte speziell meinen schlaffen penis etwas vergrößern.
Meine aktuellen Werte sind
Nbpel: 14,5cm
EG mid: 12,5cm
Und jetzt kommen wir zu meiner Frage die mich sehr verwirrt hat..
Ich habe heute auch noch Bpfsl und BPEL messen wollen. Es wird ja beschrieben dass bpfsl normalerweise ca 1,5cm länger als BPEL ist. Also da war ich seeeehr verwirrt denn als ich meinen schlaffen penis wie beim stretchen herausziehen wollte und das Lineal angelegt habe (natürlich auch reingedrückt) kam ich gerade mal auf 13cm . Das versteh ich absolut nicht denn steif ohne das Lineal reingedrückt (also ja NBPEL) hab ich wie gesagt 14,5cm.
Was heißt das denn jetzt?
Hoffe ihr könnt mir helfen