DerLurchi PEC-Lehrling Registriert 11.06.2020 Themen 2 Beiträge 35 Reaktionen 61 Punkte 30 PE-Aktivität Einsteiger Körpergröße 181 cm Körpergewicht 73 Kg BPEL 16,5 cm NBPEL 15,0 cm BPFSL 16,5 cm EG (Base) 13,0 cm EG (Mid) 12,2 cm 12.07.2020 #21 adrian61 schrieb: DerLurchi schrieb: Irgendwie drücke ich beim Jelqen links mehr ein als rechts. Für Ansätze zur Lösung bin ich weiterhin dankbar. Zum Vergrößern anklicken.... Jelqst Du denn abwechselnd mit beiden Händen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich jelqe im Liegen abwechselnd mit beiden Händen mit dem OK Front. Vermutlich zu stark, vor allem mit rechts
adrian61 schrieb: DerLurchi schrieb: Irgendwie drücke ich beim Jelqen links mehr ein als rechts. Für Ansätze zur Lösung bin ich weiterhin dankbar. Zum Vergrößern anklicken.... Jelqst Du denn abwechselnd mit beiden Händen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich jelqe im Liegen abwechselnd mit beiden Händen mit dem OK Front. Vermutlich zu stark, vor allem mit rechts
adrian61 PEC-Visionär Vertrauensperson Registriert 05.11.2016 Themen 26 Beiträge 12,716 Reaktionen 151,138 Punkte 29,222 Trainingslog Link PE-Aktivität Einsteiger PE-Startjahr 2012 Körpergröße 181 cm Körpergewicht 79 Kg BPEL 15,8 cm NBPEL 14,6 cm BPFSL 17,2 cm EG (Base) 14,5 cm EG (Mid) 13,4 cm EG (Top) 13,2 cm 12.07.2020 #22 DerLurchi schrieb: Ja, ich jelqe im Liegen abwechselnd mit beiden Händen mit dem OK Front. Vermutlich zu stark, vor allem mit rechts Zum Vergrößern anklicken.... Versuche, einen gleichmäßigen "flow" zu bekommen und auch ok und back-ok Griff ab zu wechseln
DerLurchi schrieb: Ja, ich jelqe im Liegen abwechselnd mit beiden Händen mit dem OK Front. Vermutlich zu stark, vor allem mit rechts Zum Vergrößern anklicken.... Versuche, einen gleichmäßigen "flow" zu bekommen und auch ok und back-ok Griff ab zu wechseln
DerLurchi PEC-Lehrling Registriert 11.06.2020 Themen 2 Beiträge 35 Reaktionen 61 Punkte 30 PE-Aktivität Einsteiger Körpergröße 181 cm Körpergewicht 73 Kg BPEL 16,5 cm NBPEL 15,0 cm BPFSL 16,5 cm EG (Base) 13,0 cm EG (Mid) 12,2 cm 12.07.2020 #23 adrian61 schrieb: DerLurchi schrieb: Ja, ich jelqe im Liegen abwechselnd mit beiden Händen mit dem OK Front. Vermutlich zu stark, vor allem mit rechts Zum Vergrößern anklicken.... Versuche, einen gleichmäßigen "flow" zu bekommen und auch ok und back-ok Griff ab zu wechseln Zum Vergrößern anklicken.... Ja ok. Werde rechts mal ein wenig schwächer machen und mal nen back ok versuchen
adrian61 schrieb: DerLurchi schrieb: Ja, ich jelqe im Liegen abwechselnd mit beiden Händen mit dem OK Front. Vermutlich zu stark, vor allem mit rechts Zum Vergrößern anklicken.... Versuche, einen gleichmäßigen "flow" zu bekommen und auch ok und back-ok Griff ab zu wechseln Zum Vergrößern anklicken.... Ja ok. Werde rechts mal ein wenig schwächer machen und mal nen back ok versuchen