Deepdreams
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 347
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 184 cm
- Körpergewicht
- 79 Kg
- BPEL
- 15,0 cm
- NBPEL
- 15,0 cm
- BPFSL
- 17,0 cm
- EG (Mid)
- 13,8 cm
Keine Ahnung wie lange es her ist dass jemand nicht gegaint hat.Moin zusammen.. Hätte ich eine Frage.. Gibt's hier Leute, die Einsteigerprogramm mitgemacht haben... Aber keine Gains erzielt hatten?
Oder besser gesagt wann klappt es nicht?
VG
JaMeinst du damit "Tunica albuginea"?
Mach ich Einsteigerprogramm seit ca. 2 Wochen.. Hoffentlich setze ich alles richtig um. Hoffe werde euch positive Ergebnisse mitteilenFang doch erst einmal an, bevor du dich da auch noch reinsteigerst, dass keine Gains kommen... In der Regel sieht man durchaus schon nach den ersten 3-6 Monaten Gains, die braucht es aber schon, verlorene Zeit ist es in dem Sinne nicht, denn wenn du dich mit deinem Penis auseinandersetzt, wird deine Wahrnehmung sich auch verändern.
Danke.. Gucke ich mir wenn ich zuhause bin.. Mach ich Fitness aber nicht so intensiv.. Seit ca. 3-4 Monaten.. Dort gibt's ein paar Frauen aber wir begrüßen uns nur gegenseitig.." Hi.. Hi... "Das was.. Kam es bisher zum keinen Gespräch.. Noch ein schönes Wochenende.Sport der dich interessiert herauszusuchen und einfach zu beginnen. Das ist auch immer eine gute Möglichkeit um neue Leute kennenzulernen
Danke hab bisschen geguckt.. Die Videos sind in englischer Sprache.. Hast evtl sowas auch in Deutsch? VGWas mir persönlich auch Denkanstösse gegeben hat sind Videos auf Kanälen wie dieser hier: https://www.youtube.com/c/ImprovementUniversity/videos
Eine Begrüssung ist doch schon der erste SchrittDanke.. Gucke ich mir wenn ich zuhause bin.. Mach ich Fitness aber nicht so intensiv.. Seit ca. 3-4 Monaten.. Dort gibt's ein paar Frauen aber wir begrüßen uns nur gegenseitig.." Hi.. Hi... "Das was.. Kam es bisher zum keinen Gespräch.. Noch ein schönes Wochenende.
Auf deutsch würde ich wohl diesen Kanal vorschlagen: https://www.youtube.com/c/Erschaffedichneu/videos. Nicht alle Videos finde ich für mich wichtig, kann mir aber gut vorstellen das du interessante Ansätze findest.Danke hab bisschen geguckt.. Die Videos sind in englischer Sprache.. Hast evtl sowas auch in Deutsch? VG
Genau mehr schaff ich nicht..))beispielsweise 3 Mal pro Woche
Ok schau ich mir mal an.. Danke sehr @Spritzel.. Ansonsten wenn dir etwas einfällt, was ich unbedingt lesen bzw. schauen muss.. Schreib einfach.. VGEine Begrüssung ist doch schon der erste SchrittWas heisst für dich "nicht so intensiv"? Ich denke wenn du beispielsweise 3 Mal pro Woche ins Gym gehst, reicht das auch völlig aus. Am wichtigsten finde ich dabei das du dir ein Ziel setzt im Gym!
Auf deutsch würde ich wohl diesen Kanal vorschlagen: https://www.youtube.com/c/Erschaffedichneu/videos. Nicht alle Videos finde ich für mich wichtig, kann mir aber gut vorstellen das du interessante Ansätze findest.
Wünsche dir eine schöne Woche. LG
WahrscheinlichHabe evtl zu viel kraft ausgeübt?
Mach Pause bis die Schmerzen weg sind und Zukünftig weniger Stark ziehen/drücken.Muß 2 Tage Off training machen bis Schmerzen verschwinden?( Mach ich 3 on/1 off) VG
Danke @MaxHardcore94.. Lege ich eine Pause ein.. Schöne Osterfeiertage nochWahrscheinlich
Mach Pause bis die Schmerzen weg sind und Zukünftig weniger Stark ziehen/drücken.
Noch eine Sache.. Mach ich deswegen ab und zu( 3 on /2 off) Diese Rhythmus könnte Ergebnisse verzögern? Ich meine du hast damals gesagt dass erst nach 3 Monaten messbare Ergebnisse erzielt werden können.. Bei mir evtl noch länger wegen" off Zeiten "?? VGWahrscheinlich
Mach Pause bis die Schmerzen weg sind und Zukünftig weniger Stark ziehen/drücken.
Mach dir keinen Kopf.Noch eine Sache.. Mach ich deswegen ab und zu( 3 on /2 off) Diese Rhythmus könnte Ergebnisse verzögern? Ich meine du hast damals gesagt dass erst nach 3 Monaten messbare Ergebnisse erzielt werden können.. Bei mir evtl noch länger wegen" off Zeiten "?? VG
Wie viel hast du in den ersten 2 Jahren gegaint 4cm is ja ne Menge aber auch ne lange Zeit aber naja beim muskelaufbauen brauchst du ja auch deine 4-5 Jahre bist du zum Tier wirstHi und willkommen!
Mit Geduld und Ausdauer ist das möglich. Bin seit 2017 dabei und habe mit jelqing, Pumpe und Strecker bisher um die 4 cm erigiert gainen können. Momentan tut sich aber im BPEL nur noch sehr wenig.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?