Da helfen viel Gleitgel (auf Wasserbasis) und Anwärmen sehr gut.Krieg das meistens leider schon nicht reingefummelt,weil der so eng anliegt
Verstehe ich nicht. Bei den jetzt hier beschriebenen, verhindern eigentlich die Eier, dass der CR runter rutscht.Hab da bisher die angst gehabt,das es immer wieder runter rutscht.
Ich möchte den Sack etwas dehnen,da so eine Peniskäfig einfacher zu tragen sein dürfte
Ich möchte den Sack etwas dehnen,da so eine Peniskäfig einfacher zu tragen sein dürfte
Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Mir ist aufgefallen, dass Du schreibst, einen Peniskäfig zu tragen. Darf ich fragen warum?
sieht gut aus
Ich hätte Dir die empfohlen
Stapelbares Hodengewicht bei MEO online kaufen | Ballstretcher - Ho...
da kannst Du besser an die Größe Deiner Hoden anpassen und durch das Gewicht wird der Hodensack besser gedehnt.
Ich hatte früher auch einen sehr straffen Sack, kann aber mittlerweile auch breitere/schwerere Gewichte tragen und der Sack hängt meist viel tiefer
Anhang anzeigen 51445
Sind ja 3 Ringe. Fang mit nur einem an. Und benutze beim Anziehen ein Gleitmittel.
Weil meine Frau und Ich in einer Femdom/Sub Beziehung leben wollen bzw uns da immer weiter rein arbeiten wollen.
Und dazu gehört für uns auch die Keuschheit .
Weil meine Frau und Ich in einer Femdom/Sub Beziehung leben wollen bzw uns da immer weiter rein arbeiten wollen.
Und dazu gehört für uns auch die Keuschheit .
Hey, das klingt spannend, gerade wenn Ihr noch in der Phase des Ausprobierens seid.
Was die Keuschheit betrifft: ich schätze, dass Du Deiner Frau die Entscheidung überlassen willst, wann Du sexuelle Aktivitäten/Erektionen/Ejakulationen haben darfst und zur Sicherstellung, dass Du nicht heimlich onanierst einen Peniskäfig zu tragen hast. Oder willst Du tatsächlich dauerhaft keusch, also ohne Orgasmen leben?
es geht ja nicht um Cockringe sondern um Ballstretcher (ansonsten sind die Anleitung und das Bild natürlich prima)
Werde wohl mal auf die Edestahlringe mit Magneten wechseln.
Hast Du natürlich Recht!es geht ja nicht um Cockringe sondern um Ballstretcher
sieht sehr gut und erotisch ausUnd jetzt (für Dich) der Ballstretcher:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?