Großartige Bilder! Du und Dein Penis seid ein wunderschöner Anblick!Ich habe gerade ein paar Fotos fürs Forum geschossen. Nachdem ich ein paar Steif Bilder wollte, stellten sich auch schnell die ersten Tropfen ein. Ich war überrascht über die Menge und hab auch davon ein paar Bilder gemacht. Zu sehen in der Galerie.
Wie kann ich das sehen?Ich habe gerade ein paar Fotos fürs Forum geschossen. Nachdem ich ein paar Steif Bilder wollte, stellten sich auch schnell die ersten Tropfen ein. Ich war überrascht über die Menge und hab auch davon ein paar Bilder gemacht. Zu sehen in der Galerie.
Indem du auf sein Profil und dann auf Medien gehst.Wie kann ich das sehen?Ich habe gerade ein paar Fotos fürs Forum geschossen. Nachdem ich ein paar Steif Bilder wollte, stellten sich auch schnell die ersten Tropfen ein. Ich war überrascht über die Menge und hab auch davon ein paar Bilder gemacht. Zu sehen in der Galerie.
Ich habe gerade ein paar Fotos fürs Forum geschossen. Nachdem ich ein paar Steif Bilder wollte, stellten sich auch schnell die ersten Tropfen ein. Ich war überrascht über die Menge und hab auch davon ein paar Bilder gemacht. Zu sehen in der Galerie.
Na ich denke, wenn man richtig geil ist und der Samen nicht mehr lange auf sich warten läßt,
dann kommt der sogenannte Vorsaft.
Aber wie wir hier mal wieder sehen, ist auch das bei jedem anders.
Normalerweise sieht man den auch nicht. Du schiebst die harte Keule in die Gruft, und die Perle schnappt nach Luft. Und wenn du schon tief im Schacht bist und der Schwanz seine Arbeit fast hinter sich hat, kommt die richtige Geilheit. Und kurz vorher kommt der Vorsaft.
Wenn du natürlich sau geil bist, und der Schwanz den Möseneingang erblickt;
endlich mal wieder, nach etlichen Wochen der Enthaltsamkeit, naja, da spritzen ja schon so einige ab.
Dann heißt es, schnell in die Gruft und die Kohlen stoßen. Bevor er ne schlappe Pause einlegt.
Bei mir ist das schon so gewesen. Ist er dann aber im Loch, och ;
nun dann wird er natürlich wieder hart und du kannst richtig loslegen.
Länger , wie ohne vorheriges Absahnen.
Grüße an alle...Palle
Okay... Wie soll DAS denn funktionieren?Männer ich bin vor Kurzem über ein Youtube-Video gestolpert. Es soll dazu dienen durch bineurale Beats die Produktion von Precum anzukurbeln...
Also ich halte es für Schwachsinn und hab auch keine Zeit, es auszutesten, da man für längere Zeiträume die Geräusche anhören soll (geht wohl auch als Hintergrundgeräusch, während man was anderes hört). Aber vielleicht hat einer von euch ja Lust, es auszutesten.
Bei dem prallen Sack lässt sich auch reichliche Produktion lüsterner Flüssigkeiten vermutenAnhang anzeigen 59840
Bei mir kommt der Vorsaft, sobald ich nur an Sex denke (Siehe Bild), steif muss er nicht sein. Beim Orgasmus kommt ein grosser Spritzer ca. 1 bis 2 Sekunden vor dem Samenerguss!
Moin Hamburgerich lecke auch beim Jelquen, also habe ich immer ein Handtuch auf dem Boden
Wenn es bei mir weiß und cremig kommt, läuft es nicht mehr nur, denn dann bin ich schon dabei, etwas oder jemanden zu besamenEnzo hay... Vorsaft,nur wenn man an Sex denkt !Also wenn ich dazu was sagen darf,dann folgendes.
Beim Geschlechtverkehr gibt es diesen ,,Vorsaft``aber etwas weißlicher und cremiger.Halt zum schmieren des Loches vom Partner/in.Je nach belieben.Das der so Farblos sei ??Ist mir neu.
Aber das sich alles nur Kopfgesteuert entlädt, ist nicht gut.Da müssen die Triebe trainiert werden.Schau mal ob solche Trainingseinheiten angeboten werden. Guß
Hm...beim ficken vermischen sich die Säfte von Mann und Frau und schäumen durch die Reibung auf, was dann weißlich aussieht. Der reine Vorsaft ist aber normalerweise farblos.Beim Geschlechtverkehr gibt es diesen ,,Vorsaft``aber etwas weißlicher und cremiger.Halt zum schmieren des Loches vom Partner/in.Je nach belieben. Das der so Farblos sei ?? Ist mir neu.
Warum sollte das nicht gut sein? Vorsaft (auch Precum genannt) dient dazu die Schmierung zu verbessern (wie du ja schon richtigerweise geschrieben hast) und das ist auch gut so.Aber das sich alles nur Kopfgesteuert entlädt, ist nicht gut
Da muss nichts trainiert werden...funktioniert doch alles so wie es soll, nechDa müssen die Triebe trainiert werden.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?