• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Vorsaft (2 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe dort freihändig abgespritzt, ich liebe es wenn mein Prengel auf und ab pulsiert
 

10/10, Peterston. Das ist meine neue Lieblingsbezeichnung. Nächstes mal, wenn ich meine Trompete ordentlich die Pampe versprühen lasse, wird mich deshalb noch ein Lachkrampf heimsuchen. Ich sehe es schon kommen.

... Also den Lachkrampf. Und beim Abpumpen der Spargelcremesuppe (hab ich die Art der Suppe richtig in Erinnerung?) natürlich auch meinen Pellkopp, aber das tut hier ja nichts zur Sache.
 
Ochsenschwanzsuppe trifft es eher
 
...kommen wir mal wieder zum ursprünglichen Thema Jungs....
Also ich bekomme schon eine feuchte Eichel wenn ich nur mit meiner Freundin schnutsche oder mir eine heiße Szene in Gedanken vorstellen bei einem erotischen Gespräch, Buch o.ä. Die Unterhose ist dann vollgeglitscht.
beim Handjob freut sie sich und verteilt alles schön auf der Eichel (kostet auch!)
 
Ist bei mir so ähnlich, wobei ich dafür normalerweise schon direkte weibliche Gesellschaft brauche und die Vorstellung alleine nicht ausreicht.
 

Is doch wurscht. Spuck doch drauf oder nimm was anderes - hauptsache es rutscht.

Ich find es eher lästig, vor allem im Moment, aber das is nen anderes Thema.

Sehe da keinen Nachteil auf deiner Seite und halte Investitionen in "mehr precum" für unnötig. Einfach Spaß haben.
 
Bei mir kommt immer am meisten, wenn ich ne kurze Pause einlege und ihn wieder weich werden lasse. Hat das was mit der Schwerkraft zu tun? Runter fließt es sich schließlich leichter, als hoch . Wenn ich lange wichse, dann kommt natürlich auch hart einiges.
 
Hab das mit den Lusttropfen nach der Erschlaffung auch festgestellt. Ich denke dafür sind zwei Ursachen verantwortlich, nämlich zum einen, dass die Cowperschen Drüsen, die den Saft erzeugen, auch nach der Erregung noch eine Zeitlang "weiter produzieren", zum anderen schrumpfen alle Gefäße und Kanäle im Geschlechtsapparat mit Abklingen der Erektion, wodurch einiges an Sekret erst dadurch "ausgepresst" wird.

Den gleichen Effekt hab ich auch nach einer Ejakulation, wo - zumindest bei mir, weiß nicht, ob ich ein Einzelfall bin - auch Minuten und Stunden danach noch Sperma in nicht unbedeutender Menge austritt. Sowas macht natürlich ein einfaches "Abschütteln und Hose hoch" nach dem Wichsen oder dem Sex unmöglich, wenn man sich danach nicht die Unterhose (oder mehr) einsauen möchte...
 
Ja, der eine hats, der andere nicht - dem suppt es richtig raus.

Bis letztes Jahr hatte ich "nur" viel "precum" und "aftercum", da war ich teilweise schon genervt - aber letzten Endes war es mir auch wurscht.

Dieses Jahr sieht das alles etwas anders aus - nun ist das precum unverändert und bedeutungslos, da das aftercum ungehindert stark abfließt und ich somit "inkontinent" bin. Aber nicht mit Urin, sondern Drüsenflüssigkeiten.

Ich trage übrigens nur weiß-blau karierte Boxer, genau aus dem Grund - schon vorher. Da sind Flecken am wenigsten sichtbar und auch für den schnellen unvorbereiteten Fick, Arztbesuch oder sonstwas geeignet.
 
Dieses Jahr sieht das alles etwas anders aus - nun ist das precum unverändert und bedeutungslos, da das aftercum ungehindert stark abfließt und ich somit "inkontinent" bin. Aber nicht mit Urin, sondern Drüsenflüssigkeiten.
Versteh ich nicht ganz - was genau und warum hat es sich bei Dir verändert? Du sagst ja selber, dass das Precum unverändert ist. Was ist mit dem aftercum? Warum ist es nun stärker?
 
Durch den Vorfall im letzten Jahr (Ein Vielspritzer erklärt sich... III (resurrection?) habe ich derzeit damit zu kämpfen, dass eine Art Dauerausfluss vorliegt - die Drüsen sind überaktiv und durch die (noch) nicht optimale Rekonstruktion der anatomischen Strukturen fließt eine mehr oder weniger geringe Menge konstant ab. Daher trag ich vorerst Vorlagen.
 
Daher trag ich vorerst Vorlagen.
Jo, hab's inzwischen auch so herausgefunden und mit Bestürzung gelesen. Aber heißen die Dinger nicht "Einlagen" (so wie bei den Mädels die Slipeinlagen)? Ne Vorlage ist doch m.M.n. entweder ein Modell, das ich kopiere, oder im Zweifelsfall auch ein günstiger Schuss auf den Fuß eines Torschützen?
 
Tatsächlich sind dies Vorlagen - der Unterschied Einlagen / Vorlagen ist interessant, aber auch ziemlich langweilig. Das eine ist etwas anders aufgebaut und anwendbar, während das andere schwerer zu befestigen aber dafür luftiger ist.

Hier bezieht sich Vorlage also tatsächlich auf ein Stück Gewebe, was "vor den Schwanz gelegt wird" ; haben eine höhere Saugkraft.
Einlagen werden "in den Slip eingelegt" und meist eher den Damen vorbehalten.

Ich verwende speziell für Männer entwickelte.
 
Bei mir rinnt es langsam, aber stetig raus. Ich lecke es gern ab.
Wenn ich weiterwichse, ohne zu kommen,(siehe anderen Thread), dann wird es immer mehr, je länger ich wichse. Leider sind es bei mir keine Wasserfälle, aber besser so als gar kein Precum. Da gabs mal nen Blog mit nem Typen, Joel Gabriel, der konnte durch Kegel sein Precum wie Sperma massenweise herausspritzen, was ich sehr geil finde. Es gab auch Video dazu, nur hat er es vor ein paar Jahren gelöscht... Würde es gerne nochmal sehen.
 
Angesichts der vergangenen Zeit kann ich als Update nur berichten, dass ich weiterhin konstanten Abfluss habe, aber wesentlich besser.

Man gewöhnt sich an alles. Ich mach das beste draus.
 
Ich empfinde Precum auch eher als störend... Ich würde lieber das Wasser was bei meinem Precum immer rauskommt in meiner Hauptladung mit verschicken. Aber was soll's...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…