naja ... kann man nicht so vergleichen ... wenn der Vorsaft aus dem erigierten Schwanz tropft hat das ja etwas Geiles ... wenn der Sabber aus den Mundwinkeln rinnt, eher wenigerNimm Spucke beim eindringen.
Geht genau so.
lg.
naja ... kann man nicht so vergleichen ... wenn der Vorsaft aus dem erigierten Schwanz tropft hat das ja etwas Geiles ... wenn der Sabber aus den Mundwinkeln rinnt, eher wenigerNimm Spucke beim eindringen.
Geht genau so.
lg.
durch die richtigen Argumente lasse ich mich natürlich überzeugennaja ... kann man nicht so vergleichen ... wenn der Vorsaft aus dem erigierten Schwanz tropft hat das ja etwas Geiles ... wenn der Sabber aus den Mundwinkeln rinnt, eher weniger
Würde ich so nicht sagen. Guck dir doch mal diesen hochgeilen Smilie an:
Mein Vorsaft läuft regelmäßig am Prengel runter wenn ich beim Vorspiel bin. Wenn ich dann abspritze läuft der restliche Pre-Cum aus der Nülle raus bevor sich die Fontänen aufbauen.
@Pauli , ich weiß nicht , ob das so diplomatisch ist, wie du dich ausgedrückt hast.
Aber du hast meine Zustimmung. hahaha
Grüße
Du bist so ein krasser SpritzerNeidisch waren letztes Wochenende auch wieder die anwesenden Herren im Swingerclub.
Meinen Prengel wollten nicht nur die Frauen reiten dort.....es wurde kräftig applaudiert , als ich meine Pampe wieder quer durch den Raum pumpte in saftigen Schüben
Neidisch waren letztes Wochenende auch wieder die anwesenden Herren im Swingerclub.
Meinen Prengel wollten nicht nur die Frauen reiten dort.....es wurde kräftig applaudiert , als ich meine Pampe wieder quer durch den Raum pumpte in saftigen Schüben
Neidisch waren letztes Wochenende auch wieder die anwesenden Herren im Swingerclub.
im Swingerclub wird die wohl Einiges gewöhnt seinNeidisch waren letztes Wochenende auch wieder die anwesenden Herren im Swingerclub.
Neidisch kann man da sicherlich werden....aber die Reinemachfrau wird sicherlich nicht begeistert sein.
Nach solchen Mega Fontänen muss man sicherlich ein Schild aufstellen mit der Aufschrift
„ Vorsicht Rutschgefahr“.
so etwas hängt/hing im Zoo Schönbrunn bei den TapirenPeterston hat sicher ein Schild umhängen "Vorsicht Spritzgefahr"
Hahahaso etwas hängt/hing im Zoo Schönbrunn bei den TapirenPeterston hat sicher ein Schild umhängen "Vorsicht Spritzgefahr"
"Vorsicht, Tiere spritzen"
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?