• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorher / Nachher Bilder ? (1 Betrachter)

gtlongone

PEC-Lehrling
Themen
9
Reaktionen
62
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
17,8 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Moin, gibt es hier zufällig im Forum vorher nachher Fotos ? Also von bspw. Von vor 2-3 Jahren und heute ?
Klar liest man überall wie viel gegaint wurde über die Zeit aber mein innerer Zweifler und Kritiker will gerne manchmal klare Fakten sehen 😄
Hab mittlerweile auch schon über 1cm Zuwachs bekommen aber zur besseren Motivation wäre es schön mal ein paar vorher nachher Bilder zu sehen.

Gibt es hier irgendwo Alben wo sowas existiert?

Keine Sorge ich bin nicht schwul und stehe drauf mir geht es rein ums Fakten verinnerlichen und Motivation boostern 😀😉

Zuletzt bearbeitet:

In dem Album ist was zu finden.

Moin, gibt es hier zufällig im Forum vorher nachher Fotos ? Also von bspw. Von vor 2-3 Jahren und heute ?
Klar liest man überall wie viel gegaint wurde über die Zeit aber mein innerer Zweifler und Kritiker will gerne manchmal klare Fakten sehen 😄
Hab mittlerweile auch schon über 1cm Zuwachs bekommen aber zur besseren Motivation wäre es schön mal ein paar vorher nachher Bilder zu sehen.

Keine Sorge ich bin nicht schwul und stehe drauf mir geht es rein ums Fakten verinnerlichen und Motivation boostern 😀😉
Und selbst wenn du schwul wärst würde das hier keinen kratzen. 😅

es gibt einige die vorher/nachher bilder haben . Galerie durchsuchen.
oder wenn keine Bilder vorhanden dann SIGNATUREN anschauen um die Zuwächse anzusehen.
viel Spaß und Erfolg.

für steif Album muss man eigenes Bild zur Verfügung stellen um Zugang zu erhalten ! ein admin oder Team Mitglied von hier weiß bescheid bzw einfach PN schreiben,

:)

Mal eine kurze Frage: wer schaltet denn jetzt für das Album der steifen Penisse frei?

Gibt ein paar die schöne Vorher/Nachher Bilder haben. Ich weiß aber nicht, wie viele davon noch hier zu finden sind. Spontan fallen mir die von @diewolle ein. Ansonsten wie gesagt, einfach mal das Album durchschauen. 🙂