• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Vorhaut Wiederherstellung (1 Betrachter)

Stephan86

PEC-Neuling
Registriert
17.10.2024
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
13
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Servus in die Runde! Hat jemand Erfahrungen mit der Vorhaut Wiederherstellung? Also ich bin seit einigen Monaten dran und man sieht geringe Erfolge. Ich möchte auch einen größeren Umfang und Länge erreichen. Ich bin gespannt was ich hier für Tipps bekommen kann! Ach so, ich kann für einen gut und günstigen Versandt und eine große Auswahl Temu empfehlen. Grüße Stephan
 
Hallo Stephan86,

Ich kann verstehen, dass manche ihre VH wieder haben wollen. Leider ist dies kaum bis wenig möglich. Manche Ärzte sprechen von „unwiederbringlich“.
So wie es einmal war ist wirklich nicht mehr möglich. Und zwar:
In der inneren VH sitzen bestimmte Drüsen. Außerdem besteht das Innere Blatt aus unverhornter Haut (im Normalfall). Zum Vergleich: Inneres Blatt ist wie die Lippe innen, äußeres Blatt ist wie die Lippe außen. Diese kann man nicht mehr herstellen. Was wohl möglich ist, die Schafthaut zu verlängern. Dies bringt dir aber leider nicht mehr das ursprüngliche Gewebe zurück. Weder optisch noch funktionell.
Das tut mir sehr leid.
Auf dem Markt gibt es wohl einige Kosten intensive „Hilfen“. Wenn man mal genauer liest bringen diese wohl nur mäßigen Erfolg.

Grüße
 
Erstmal Hallo hier in der Runde und ein herrzliches Willkommmen.

Was bewegt dich dazu, dass du deine Vorhaut wieder haben willst. Wann wurdest du beschnitten? Welche Art von Beschneidung? Hast du momentan Probleme, oder geht es dir nur um die Optik?
Habe leider bis jetzt auch von keiner funktionierenden Methode gehört. Habe auch noch keinen Bericht gehört, wo das gut funktioniert hätte.

Gruß Baumstamm
 
Danke für die Antworten. Also ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema, bin seit dem 7. Lebensjahr beschnitten.

In den vergangenen Jahren hat sich durch die Vernarbung der Eichel die Empfindsamkeit reduziert. Auch optisch find ich persönlich einen Schwanz mit Vorhaut besser. Meiner Frau ist es egal, mir nicht .

Ich habe gerade schon per PN ein paar Tipps bekommen (Eichel pflegen..).

Ich habe ich verschiedenen Foren über das Restoring gelesen und mir einen DTR gekauft um die Vorhaut zu strecken und dann Stück um Stück das Hautgewebe nachwachsen zu lassen.

Aber das dauert wohl sehr, sehr lange (Jahre).
 
Es kommt auf den Stil an…
Ja, es dauert. sehr lang, wenn die gesamte Eichel wieder bedeckt sein soll.
@ActionBuddy macht das, glaube ich, auch.
 
Es kommt auf den Stil an…
Ja, aber wenn man vor 30 Jahren beschnitten wurde, gibts da keine Möglichkeit das innere Blatt wieder herzustellen
Ja, es dauert. sehr lang, wenn die gesamte Eichel wieder bedeckt sein soll.
und dann ist da verhornte Schafthaut, die aber die ursprünglichen Eigenschaften der Vorhaut nicht mehr erfüllen.
Dies muss man fairerweise schon dazu sagen. So schlimm es für Betroffene ist, sollte man keine falschen Erwartungen wecken.
 
Inneres Blatt ist inneres Blatt. Es wird vielleicht nicht mehr so ganz wie bei unbeschnittenen Männern, aber der Körper kann mehr als man denkt, was Regeneration angeht.
 
Inneres Blatt ist inneres Blatt. Es wird vielleicht nicht mehr so ganz wie bei unbeschnittenen Männern, aber der Körper kann mehr als man denkt, was Regeneration angeht.
Voll ok was du sagst. Der Körper kann auch viel, aber nach Meinung vieler Spezialisten, leider keine Wunder vollbringen

Ist wie es ist. Wie ursprünglich kann es leider nicht mehr werden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…