Hallo @locutus570 ,Etwas neidisch bin ich durchaus, auf die vielen tollen Vorhautschwänze hier.
...und sehr schöne Hoden noch dazuHi Männers,
hier meine Vorhaut...mit dem "Ring of Fire"...
Sehr schöne üppige Vorhaut. Ich liebe das!Anhang anzeigen 161143meiner mit Vorhaut vorgezogen ich liebe meine Vorhaut sehr
herrlich wie Deine Hoden da hängenhier meine Vorhaut...mit dem "Ring of Fire"...
Du hast doch einen sehr schönen Penis! Wenn er steif wird kommt die Eichel von allein zum VorscheinMeine Vorhaut ist nicht so lange. Ich finde eine freiliegende zurück gezogene eichel schöner
Sieht ja auch heißMeine Vorhaut ist nicht so lange. Ich finde eine freiliegende zurück gezogene eichel schöner
Musst mal googeln. Is Falttechnik um die VH hinten zu haltenLaaaaaach ,"Cabrio" ist genial!
Was aber bitte ist "Löffeltechnik"?
Das sieht verdammt geil aus,ob mit oder ohne Mütze.Schöner strammer Halbsteifer mit vorzüglicher saftiger EichelHier mein kleiner mit Mütze. Ist an dem Rüssel gut zu erkennen, dass die VH relativ lang ist
Anhang anzeigen 167761
Und hier als Cabriomit der Löffeltechnik. Allerdings wenn's kälter wird und er noch mehr einschrumpelt, rutscht sie aufgrund der Länge von selber nach vorne
Anhang anzeigen 167762
ein wundervoller Schwanz und ich finde auch den behaarten Sack sehr geil
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?