Geiler Vorhautschwanz, lass bitte die VH dranTolle Idee! Ich wollte meine wegschneiden lassen und habe über eine Beschneidung nachgedacht. Mich bisher aber nie dafür entschieden. Anhang anzeigen 161216
Tolle Idee! Ich wollte meine wegschneiden lassen und habe über eine Beschneidung nachgedacht. Mich bisher aber nie dafür entschieden.
Eure Kommentare bestärken mich definitiv. Ich hätte aber fast den Schnitt gemacht. Doch dann doch kurzfristig abgesagt, da ich Angst vor der Wundheilung habe. Und mir diese einfach zu extrem ist. Sonst wäre sie vermutlich nicht mehr daÜberleg dir das gut! Ich finde deine üppige Vorhaut sehr schön und "erhaltenswert".
Das wäre schade! Ich finde auch beschnittene Schwänze sehr schön, aber in deinem Fall würde ich mich nicht davon trennen. Kann man dein gutes Stück auch woanders bewundern, wäre sehr interessant!Eure Kommentare bestärken mich definitiv. Ich hätte aber fast den Schnitt gemacht. Doch dann doch kurzfristig abgesagt, da ich Angst vor der Wundheilung habe. Und mir diese einfach zu extrem ist. Sonst wäre sie vermutlich nicht mehr da
Schon gefundenKann man dein gutes Stück auch woanders bewundern, wäre sehr interessant!
Und gleichfallsSchon gefunden, sieht alles so gut aus wie erwartet!!
bloß nicht - Dein Penis sieht mit Vorhaut wunderschön ausTolle Idee! Ich wollte meine wegschneiden lassen und habe über eine Beschneidung nachgedacht. Mich bisher aber nie dafür entschieden.
sieht gut ausDa ich meine VH seit mehr als 35 Jahren zurück gezogen trage, hat sie sich etwas zurück gebildet und bedeckt nicht mehr ganz die Eichel
Ich bin nicht ganz sicher, ob sich die Vorhaut wirklich zurückgebildet hat... Vermutlich ist dein Penis einfach länger geworden, die Vorhaut halt nicht.Da ich meine VH seit mehr als 35 Jahren zurück gezogen trage, hat sie sich etwas zurück gebildet und bedeckt nicht mehr ganz die Eichel
Ich liebe Frauen die Vorhäute liebenMeine Frau liebt Schwänze mit Vorhaut
So geht’s mir auch! Habe lange gehadert beschnitten zu sein (wurde als Kind beschnitten), habe aber nun meinen Frieden damit gemacht.Bei mir gibt es leider nichts zum vorziehenaber ich finde den Thread toll!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?