• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorhaut und Silikonüberzieher! (1 Betrachter)

Steve1282

PEC-Neuling
Registriert
03.06.2024
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
15
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo mein Name ist Steve, bin seit 2 Tagen dabei den Phallosan forte auszuprobieren. Leider Stelle ich fest das ich mit dem Silikonüberzieher nicht gut zurecht komme. Meine Vorhaut ist sehr lang und in Videos finde ich nicht das passende für mich. Wenn ich den Silikonüberzieher überstreife, dann zieht es meine Eichel und Vorhaut so weit zusammen das dieser wieder runter rutscht. Gibt es Tips dazu? Muss die Vorhaut nach hinten gezogen werden, damit die Eichel frei liegt. Danke für eure Hilfe!
 
Ja die Vorhaut musst du nach hinten ziehen.
 
Naja, das klappt nicht so gut. Ich versuche es weiter.
 
Naja, das klappt nicht so gut. Ich versuche es weiter.
Ich habe da aktuell auch immer wieder Probleme wenn der Willi schlaff ist. Es geht besser wenn er bissl Hart ist, muss man halt etwas warten bis er wieder in die Glocke passt.
 
Ich bin zwar beschnitten, aber bin auch nicht mit dem Überzieher klar gekommen. Am besten ging es noch, wie PEFred bereits geschrieben hat, mit einer leichten Erektion. Aber nach einer gewissen Zeit ist es dann doch wieder abgerutscht. Letztlich habe ich den Überzieher einfach weggelassen, klappt ohne Probleme, bin aber, wie gesagt, beschnitten und meine Eichel daher nicht so empfindlich.
 
Hallo ich nochmal, keine Chance das Ding in die L Größe mit Silikonüberzieher zu bekommen. Habe jetzt auf die M gewechselt und Versuche es ohne Silikonüberzieher, dass passt gerade noch so. Jedoch komme ich auch hier nicht drumherum etwas Vorhaut mit in die Glocke zu stecken. Da mir beim abrollen der Schutzmanschette ( diese ist ziemlich eng) mir die Vorhaut so eingeklemmt wird das diese extrem wehtut.
 
Hallo ich nochmal, keine Chance das Ding in die L Größe mit Silikonüberzieher zu bekommen. Habe jetzt auf die M gewechselt und Versuche es ohne Silikonüberzieher, dass passt gerade noch so. Jedoch komme ich auch hier nicht drumherum etwas Vorhaut mit in die Glocke zu stecken. Da mir beim abrollen der Schutzmanschette ( diese ist ziemlich eng) mir die Vorhaut so eingeklemmt wird das diese extrem wehtut.
Versuch mal taping mit Micropor-Tape.
 
Danke für den Tip, ich teste mal. Ist natürlich ganz schön kompliziert am Anfang, ich hoffe ich bekomme das hin und halte durch.
 
Grüß dich @Steve1282
Willkommen im Club :/ ich hab das selbe Problem.
hab bis dato auch keine Technik gefunden um die Protektorkappe ordentlich anlegen zu können.
Langsam nervt das schon ein wenig...
Aber das mit dem werde ich Tape mal versuchen.
@Rollo_82 danke für den Hinweis, das Tape kann man in de Apo kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten über einen Finger aufrollen wie ein Kondom, Vorhaut stramm zurückziehen, an der Eichel ansetzen und mit zurückgezogener Vorhaut abrollen.
 
Ich hab diese Art gerät noch nie getestet. Bringt es denn was und man muss es doch ewig tragen oder?
 
Ich hab diese Art gerät noch nie getestet. Bringt es denn was und man muss es doch ewig tragen oder?
Du sparst dir das manuelle stretchen, da man die Extender ggf. auch unter der Kleidung trägt oder tragen kann, ist es nicht unbedingt ein Problem, dies über mehrere Stunden zu tun. Stangenextender lassen sich schwerer unterbringen als Gurtextender und Skinny Jeans sollte man auch nicht gerade tragen.
 
Hallo, kurzes Update! So langsam gewöhne ich mich an den Phallosan. Jedoch habe ich ab und zu immer noch Probleme beim anlegen der Silikonhülle. Ich würde gern wissen ob es mit den Phallosan Forte Puls ( Stangenerweiterung) schnellere Ergebnisse gibt und ob dieser auch problemlos unter der Kleidung getragen werden kann? Liebe Grüße
 
Hallo, kurzes Update! So langsam gewöhne ich mich an den Phallosan. Jedoch habe ich ab und zu immer noch Probleme beim anlegen der Silikonhülle. Ich würde gern wissen ob es mit den Phallosan Forte Puls ( Stangenerweiterung) schnellere Ergebnisse gibt und ob dieser auch problemlos unter der Kleidung getragen werden kann? Liebe Grüße
Schnellere Ergebnisse nein.
Unter der Kleidung mit Sicherheit sichtbar.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten