averageman
PEC-Kundiger
- Registriert
- 25.08.2020
- Themen
- 6
- Beiträge
- 213
- Reaktionen
- 302
- Punkte
- 292
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- NBPEL
- 15,0 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
- EG (Mid)
- 11,5 cm
- EG (Top)
- 11,5 cm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe keine Erfahrungen mit dem Produkt, aber ich habe mal eine zeitlang Phimocure-Ringe verwendet. Eine Hydrocortison-Creme bei der Apotheke zu besorgen und zweimal 5 min täglich manuell zu dehnen hat letztendlich mehr gebracht. Ich weiß es ist immer verlockend, alles möglichst ohne großen Aufwand passiv erledigen zu lassen. Deswegen habe ich mir Phimocure auch besorgt. Bei einem Preis von 135€ würde ich mir das nicht zulegen. Täglich manuell dehnen ist kostenlos und meiner Meinung nach auch effektiver.
also ich kann die haut nur nicht im erigiertem zustand nach hinten ziehen, war das bei dir auch so?
und wie lange hat es letzendlich gedauert..
Hatte eine vollständige Phimose damals und sie manuell gedehnt ca. 2-3 Monate dann war sie beseitigt. Jetzt versuche ich mich momentan am Frenulum aber das scheint schwieriger zu sein.
Also ich hatte damals eine vollständige Phimose hatte sie in ca 3-4 Monaten komplett weggedehnt.also ich kann die haut nur nicht im erigiertem zustand nach hinten ziehen, war das bei dir auch so?
und wie lange hat es letzendlich gedauert..
Ich habe/hatte keine Phimose, konnte die Vorhaut auch bei Erektion zurückziehen. Allerdings hat sie den Harnröhrenschwellkörper etwas eingeschnürrt, da sie minimal zu eng war. Ist jetzt immer noch etwas eingedellt, aber besser. Ich mache aktuell kein manuelles Vorhautdehnen mehr. Ja, geh am besten mal zum Urologen.
Hatte eine vollständige Phimose damals und sie manuell gedehnt ca. 2-3 Monate dann war sie beseitigt. Jetzt versuche ich mich momentan am Frenulum aber das scheint schwieriger zu sein.
Also ich hatte damals eine vollständige Phimose hatte sie in ca 3-4 Monaten komplett weggedehnt.Ich habe/hatte keine Phimose, konnte die Vorhaut auch bei Erektion zurückziehen. Allerdings hat sie den Harnröhrenschwellkörper etwas eingeschnürrt, da sie minimal zu eng war. Ist jetzt immer noch etwas eingedellt, aber besser. Ich mache aktuell kein manuelles Vorhautdehnen mehr. Ja, geh am besten mal zum Urologen.
Bis an die Schmerzgrenze 2 Mal am Tag 5 Minuten netto ca. Aber denke man kann auch mehr machen bei mehr Zeit. Und beim Frenulum kommt es drauf an wie kurz es ist. Wenn es schon spannt, wenn die Vorhaut noch vorne ist, dann wird es mitgedehnt aber dauert dann alles länger.Hatte eine vollständige Phimose damals und sie manuell gedehnt ca. 2-3 Monate dann war sie beseitigt. Jetzt versuche ich mich momentan am Frenulum aber das scheint schwieriger zu sein.
Also ich hatte damals eine vollständige Phimose hatte sie in ca 3-4 Monaten komplett weggedehnt.
wie bist du den dabei vorgegangen, weil ich weis einfach nicht wann es genug gedehnt wurde und wie oft am tag?
ausserdem dachte ich das frenulum dehnt man dabei mit oder wie meinst du das ?
danke im voraus...
alles klar, danke schönBis an die Schmerzgrenze 2 Mal am Tag 5 Minuten netto ca. Aber denke man kann auch mehr machen bei mehr Zeit. Und beim Frenulum kommt es drauf an wie kurz es ist. Wenn es schon spannt, wenn die Vorhaut noch vorne ist, dann wird es mitgedehnt aber dauert dann alles länger.wie bist du den dabei vorgegangen, weil ich weis einfach nicht wann es genug gedehnt wurde und wie oft am tag?
ausserdem dachte ich das frenulum dehnt man dabei mit oder wie meinst du das ?
danke im voraus...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen