Hallo Pimmelgenossen.
Angeregt durch die Umfrage bezüglich der Morgenlatte möchte ich mich auch vorstellen.
Dazu möchte auch gleich ein zwei Fragen stellen.
Ich bin jenseit der 40 und möchte zu gerne meinen kleinen aber harten Prügel etwas länger und dicker machen. Probleme beim Sex hatte ich nie. Ausser das ich in jungen Jahren komplexe hatte und daher mir einige Bettgeschichten flöten gingen. Das ist aber Geschichte.
Hoffentlich schaffe ich es diesmal. Schon 2 Versuche waren gescheitert in den letzten Jahren. Das lag an mangelnder Disziplin und 2 negativen Begleiterscheinung durch das Training. Darum auch gleich meine Fragen.
Ich hatte immer ein sehr starkes Gefühl der Erschöpftheit im Penis durch das Training. Hatte das Einsteigerprogramm inkl. ab und aufwärmen durchgeführt. Zusätzlich hatte sich meine regelmäßige Morgenlatte von mir verabschiedet. Das machte mir sorgen, darum hatte ich aufgehört mit PE.
Nun seit 2-3 Wochen habe ich wieder angefangen. Ich habe aber was geändert. Das Einsteigerprogramm habe ich nochmals reduziert. Das heist- 2 Runden stretchen in alle 9 Richtungen. Erste Runde jeweils 20 Sek, zweite Runde je 15 Sek. Dann jelquen 100 mal je 2-3 Sek.
Dazu wärme ich mit rotlicht auf. Und zwar so - jede Penisseite 1 Minute, danach nochmal jede Seite 30Sek. Zwischendurch, wenn ich warten muss weil sich eine Erektion anbahnt, wärme ich auch nochmal mit der Lampe auf. Balooning am Ende 5 Wiederholungen je 5 Sek. Dann wieder abwärmen.
Bis jetzt habe ich wenig, bis kein Erschöpftheitsgefühl im Penis und meine Morgenlatte kommt auch fast jede Nacht.
Meint ihr es macht am Anfang Sinn so zu trainieren?. ist das überhaupt von Erfolg gekrönt?
Ich habe versucht die Tage zu messen. Das ist aber sehr schwer, weil er sofort wieder schlaff wird, wenn das Zollstock angelegt wird
Auch ist es schwer abzulesen. mal ein paar Millimeter mehr oder weniger.
NBPEL sind ca. 12 bis 12,3cm
BPEL ca. 13 oder 13,1cm
Umfang habe ich nicht mehr geschafft, wegen schlaffi. Lag aber damals in der Mitte bei 12cm und Base 13. Werde ich aber noch nachholen.
Danke fürs Lesen